Ab welchem Alter sollte man die Partnersuche aufgeben?
Wenn es bis jetzt nie geklappt hat.
7 Antworten
Fragesteller sagt es schon. Wer auf Krampf einen Partner sucht, wird nur noch verkrampfter und es endet nur in Frust. Ich bin verheiratet, also nicht auf der Partnersuche, ich bin aber schon 3mal in eine Situation gekommen, wo ich hätte es versuchen können, ob es passt.
M.49.verh.
Sobald man es will.
Einige spielen mit 12 schon Beziehung, was auch ein normaler Entwicklungsschritt ist.
Andere mit 16, 25 oder nie.
Du kannst dann eine Beziehung eingehen, wenn du dich bereit fühlst.
Weiß nicht, ob man es jemals aufgeben sollte. Bin jetzt 53 und weiß, daß da nichts mehr kommen wird und suche auch nicht mehr.
Hallo, also begibt dich einfach nicht auf Partnersuche. Vielleicht wirst du ja gefunden.
Sofort. Partner"suche" ist ja auch das falsche wort. Wer krampfhaft sein Leben danach richtet, jemanden zu finden, sollte lieber an sich arbeiten und anderen Dingen im Leben priorität einräumen
Wenn man anderen Dingen Priorität einräumt, vergisst man dass man einen Partner will und dann klappt es nie.
Bei der Denkweise ist es verständlich, dass es nicht klappt. Einen Partner sucht man nicht
Ich sag mal so. Wenn ich keinen Partner "gesucht" hätte, dann wäre ich unsichtbar.
Bist du wirklich 31? Du wirkst im Kopf ehrlich gesagt wie 15
Nein, werde ich nicht. Ich werde ständig ignoriert, wenn ich nicht aktiv danach suche.