Masturb*** mit bester Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überreden solltest du sie nicht. Wenn dann muss sie es aus freien stücken wollen

aber du kannst es ihr natürlich schmackhaft machen indem du dir vlt was knappes anziehst und ihr sowas sagst wie: „ich hab gelesen dass wenn man zusammen fingert es mehr Spaß macht und nen krasseren orgasmus hat“

so hat es meine Freundin auch mal mit ihrer bf damals gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus einem lockeren Gespräch heraus einfach mal fragen ob, sie in bestimmten Situationen auch so schnell erregt wird und dann wirst Du sehen ob sie darauf reagiert und dann kannst Du das Gespräch ja vertiefen 😇 Viel Glück 😉👍

heyy,

könntest sie fragen ob ihr es mal ausprobieren wollt wie es so ist

wenn sie nein sagt, dann Versuch mal wenn ihr beide zuhause seid, dich auszuziehen, anfangen zu Fingern und zu ihr sagen sie soll es für dich übernehmen

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache sehr viel SB

AmelieHaltLol
Fragesteller

Sie rennt dann wahrscheinlich raus wenn ich mich vor ihr ausziehe

lovelylivi14  18.05.2023, 20:25

Wenn sie nein sagt dann sollte sie das akzeptieren und sich wen anders dafür suchen. Sich einfach auszuziehen und sich anfangen zu fingern ist maximal creepy und ich würde da sofort die Freundschaft beenden

lass das lieber sie wird nur denken das du ein psycho bist

Na du könntest das Gespräch mal in diese Richtung lenken und horchen wie sie es findet. Wenn sie den Gedanken reizvoll findet kannst du ja sagen dass dir das auch sehr gefällt und dann vielleicht auch mal fragen, ob sie es gemeinsam mit dir machen würde.

Oder wenn sie vielleicht nicht ganz so begeistert von dem Thema ist dann kannst du ja offenbaren dass du das mal sehr gerne machen würdest.

Das es aber jemand sein müsste dem Du sehr vertraust den du lange kennst blablabla aber nicht weißt mit wem. Und dass du es gerne mal mit ihr probieren würdest weil du ihr eben am meisten vertraust.