Mastubieren alle jungs die in einer Beziehung sind so viel auf Instagrammädchen?

12 Antworten

Selbstbefriedigung ist immer normal. Jeder macht es. Egal ob er oder sie in einer Beziehung ist.

Auf was sich aufgegeilt wird, liegt wohl eher am Alter der Person und an den jeweiligen Vorlieben.

Lilly2894  21.10.2020, 15:59

Gibt ja auch Menschen mit niedriger Libido die den Sex in einer Beziehung komplett ausreicht oder sogar den als zu viel empfinden.

Ich denke das ist ganz normal Jungs müssen eben ihre Sexuellen Reize ausüben!

Dann hast du es deinem Freund nicht richtig deutlich gemacht! Rede mit nochmal mit ihm.

Das kommt immer auf die jeweilige Person an.

Ehrlich gesagt masturbiere ich meist nur auf Jungs 😄

LG Samuel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab relativ viel Erfahrung, auch wenn ich jung bin