Master trotz schlechtem Bachelor?

2 Antworten

Es gibt, so viel ich weiß, einige wenige FHs und Unis, die auch einen Master ohne Beschränkung anbieten. Die Uni Magdeburg würde mir einfallen oder die FH in Wismar glaube ich. Da musst du mal schauen und anrufen bzw. dich informieren. Gibt neben reiner BWL ja auch immer so Management-Studiengänge. Vllt findet sich auch da irgendwie irgendwas.

Du musst halt rumtelefonieren (Zentrale Studienberatung oder Zulassungssekretariat). Bei den etwas abseits gelegenen, nicht so renommierten Hochschulen könntest Du durchaus Erfolg haben.