Mascara besser als Sky high?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die sky high auch in cosmic black, vielleicht ist die besser?
sonnst kamst du dir auch die Maybelline surreal waterproof an den wimpernansatz halten, dann sind die dort sehr schwarz und den oberen Teil damit der sky high tuschen, funktioniert bei mir sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Hey, ich benutze die Telescopic mascara (gold). Die macht die Wimpern Lang und schwarz und dadrüber mache ich eine Schicht von der blauen Catrice mascara drauf weil die ja wasserfest ist und das hält bei mir den ganzen tag:)