Marshmallow verwenden? o:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marshmellows schmelzen und auf CAFE oder KAKOA!

Der Wahnsinn........

hihi:D

0
@askingyou5699

Das ist eine super Idee. Klappt prima in der MW und geht ruck zuck. Tasse mit Inhalt und dem Marshmellow oben drauf reinstellen, volle Einstellung. Daneben stehen bleiben und beobachten. Hat sich der Marshmellow aufgebläht, abschalten und genießen.

Das Aufblähen sieht genauso lustig aus wie Mohrenköpfe/Schokoküsse in der MW. Ich liebe das ...

0

Mach dir eine heiße schockolade und tu sie rein. das ist absoluuut köstlich ^^ wenn es keine farbigen marshmallows sind kannst du sie sogar auch grillen ;)