Leckeres Rezept für RegenbogenKuchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Regenbogen Kuchen mache ich immer mit pürrierten Früchen im Rührteig ca 40% und kein bis wenig Wasser dann noch die Passende Farbe aber sparsam weil schon Grundfarbe da ist, Bei Orangen/Zitronen ungespritzt und mit Schale verarbeitet für Blau und Lila töne nutze ich Blaubeeren.

Regenbogenkuchen ist ein ganz normaler Rührteig der in fünf oder sechs Teile geteilt wird, jederTeil wird separat eingefärbt mit Lebensmittelfarben und dann in die Form gegossen.

deine Deko musst du dir aus Zucker fondant selber basteln

The1Jo
Fragesteller

Ich meine, ich will ein rezept, nt so was allgemeines