Mariah Carey, Whitney Houston und Amy Winehouse?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mag alle drei 53%
Ich akzeptiere sie als Künstlerinnen, höre ihre Musik aber nicht 32%
Mir sagen die Namen gar nichts 5%
Ich mag alle drei NICHT 5%
Ich mag nur... 5%
Ich kenne die Namen, weiß aber nicht genau wer die sind 0%

7 Antworten

Ich akzeptiere sie als Künstlerinnen, höre ihre Musik aber nicht

Von Amy Whinehouse kenn ich auf jeden Fall einige Lieder, die anderen würde ich wahrscheinlich aber auch kennen, wenn mir was von denen vorgespielt wird. Die Namen sagen mir auf jeden Fall was (und ich bin normalerweise auch nicht besonders up to date).

Aber aktiv hören tu ich sie nicht, ist nicht meine Musik.

Ich mag alle drei

Also ich hör sie nicht regelmäßig, meistens nur zufällig, aber das sind trotzdem einfach Legenden. Höre oft eher so Rock/Indie

Von Amy Whinehouse hör ich aber auch paar Songs regelmäßig. Ich finde, sie hat irgendwie so ne selbstsichere Art und vor allem stimme, das feier ich irgendwie.

Aber kennen sollte man die eigentlich schon 😅

Ich akzeptiere sie als Künstlerinnen, höre ihre Musik aber nicht

Natürlich kenn ich die aber höre sie nicht wirklich. Bin eher an Rock/Metal interessiert :D

Allerdings find ich das Amy Winehouse cover hier echt richtig gut und ich lieber Seether xD

https://youtu.be/FKNPm4JU2uw

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist wunderberaubend magisch 🎶
Ich mag alle drei

Vielleicht hört dein Freund eher Metall, Heavy oder so etwas in die Richtung. Hast du ihn denn mal gefragt, was seine Musikrichtung ist.

KDin187
Fragesteller

Ja, er hört fast nur Heavy Metal😅

anacondaboa  28.02.2022, 18:10
@KDin187

dann kennt er sie auch nicht, wenn er nur diese Richtung hört. Verstehe mich nciht falsch, aber man muss nicht jeden Promi kennen. ;)

Ich akzeptiere sie als Künstlerinnen, höre ihre Musik aber nicht

Höre diese Musikrichtung eher selten.