Was is so toll an Beyonce?

1 Antwort

Naja also erstens wird sie nicht mehr so krass gehyped, das war vor ein paar Jahren so.
Zweitens ihre Live Performance war einfach übertrieben krass im Gegensatz zu anderen Artisten.
Drittens ihre Stimme ist definitiv auf einem Mariah Carey Niveau

Alpharentner
Fragesteller

Objektiv gesehen is mariah eine andere liga als beyonce.

Beyonce hat n neues album rausgebracht und man liest wieder so artikel wie queen b und blabla

Lady41  21.08.2022, 17:47
@Alpharentner

Du hast dich einfach nie mit Beyonce beschäftigt, also behauptet nicht einfach irgendwas. Mariah ist keine andere Liga