Schwere songs?

4 Antworten

I will always love you - Whitney Houston

Problem - Ariana grande

Break Free - Ariana Grande

Dangerous Woman - Ariana Grande

Listen - Beyonce

Diese Lieder finde ich persöhnlich schwer^^

Von Frauen gesungene Balladen sind nicht 'schwer'.
In denen geht es immer nur um eine möglichst grosse Range, um zitternde Lippen und um seltsame Mikrofonhaltetechniken.

Setze Dich mit Musik auseinander und finde Deinen Weg.

Was denkt ihr über den Ariana Grande Skandal (One Last Time)?

Hey,

Angeblich soll Ariana den Song Takes All night kopiert haben, ich finde das die beiden Songs sich garnicht ähnlich hören. Für die die es nicht wissen: Der Songwritter vom Lied Takes All Night hat Ariana Grande verklagt Grund: Sie hat (angeblich) den Song kopiert (Copyright). Naja, eure Meinungen? (Bitte keine Hater wie z.B. Sie soll zahlen usw.)

...zur Frage

Chinesische Pop & Rap Künstler?

Amerikanische und chinesische Musik ist sehr unterschiedlich. Welche chinesischen Künstler kann man mit Sängern wie Justin Bieber, Miley Cyrus & Ariana Grande vergleichen?

Und mit Rappern wie Drake, Tyga & Eminem?

MIt freundlichem Gruß, die Unbekannte.

...zur Frage

Wie kann man mit eigenen Songs weitermachen/bekannt werden?

Ich schreibe gerne Songs die auch von vielen in den Himmel hoch gelobt werden und singen tu ich auch gerne. Was soll ich machen wenn ich will das meine Songs auch zu richtiger Musik werden? Ich will halt auch Musik im Hintergrund und sie gerne veröffentlichen. Bitte nur ernste Antworten und danke im voraus. LG Sylphairy

...zur Frage

Illuminati Promis?

Was denkt ihr davon ?
Glaubt ihr daran , dass Stars wie Beyonce, Lady Gaga , Madonna , Ariana Grande,Taylor swift,..zu Illuminati gehören ?
Ich meine es würde schon Sinn machen , denn seine Seele für Reichtum und Ruhm oder so verkaufen.

...zur Frage

Songs gesucht :D

Suche ein paar coole songs :) Am liebsten wäre mir RAP, HIPHOP, ELECTRO, HOUSE, DANCE.. Halt solche sachen! Also schreibt hier mal ein paar schöne songs hin^^ thx schonmal..

...zur Frage

schreibt ariana grande ihre Songs selber?

Frage steht oben wenn ja welche Lieder hat sie denn schon geschrieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?