Vielleicht will sie auch nur einen Jungen eifersüchtig machen. Mach dir darüber keine Gedanken.

...zur Antwort
Beschäftigt mich etwas aber nicht so sehr

Ich hab immer ein unwohles gefühl dabei aber sonst nicht so sehr.

...zur Antwort

Ich hab noch nie so nen Schwachsinn gelesen. Man kann doch wohl selber entscheiden was für ne Frisur man hat. Das wird alles immer dümmer irgendwie xD

...zur Antwort

Finde der Unterhalt kann aber muss nicht abgeschafft werden. Allerdings sollte find ich mehr auf den Kindeserzeuger geachtet werden. Bei der Entscheidung über das kind hat der erzeuger 0% Mitsprache recht und muss für ein kind zahlen das er garnicht möchte. Finde ich falsch sowas.

"Meine Meinung" :D

...zur Antwort

Also ich hab sehr sehr lange gebraucht um vor anderen zu singen. Jetzt mach ichs aber ziemlich gerne und bekomme auch immer so nen kick dabei weils mich einfach erfüllt wenn du verstehst xD

...zur Antwort

Naja du sagst ja schon du bist 12. Mit 12 macht man halt so Späße und setzt gerüchte in die welt. Kannst du oder ihr nur lernen zu ignorieren 😅

...zur Antwort

Keines der Antwortmöglichkeiten find ich da passend xD.

Es ist irgendwo normal das viele Mädchen ältere partner wollen.

Das muss nicht heißen das du unattraktiv für Gleichaltrige bist :D

...zur Antwort

Also ich spiele sehr viel Karrieremodus und mir gehts ähnlich. Liegt auch daran das Fifa von jahr zu jahr schlechter wird. EA legt mehr wert auf den Fut modus den ich überhaupt nicht spiele. Vielleicht probierst du mal mehrere sachen im Karriemodus aus. Zum Beispiel ein Verein mit hohen Jugenderwartungen wie Schalke oder Stuttgart :D

...zur Antwort

Vielleicht löschst du die app daten und leerst den cage bei WhatsApp. Dann deinstalliert du die app und lädst sie wieder runter. Falls das nicht klappt weis ich auch nicht :/

Hab das mal bei anderen WhatsApp fehlern gemacht und da klappte das immer.

...zur Antwort

Ich glaube Snapchat ist ab 18. Hast du bei deinem apple oder Google play Account dein alter bestätigt? Könnte vielleicht daran liegen.

...zur Antwort