Jeder hat einen komplett anderen Körper. Es gibt Leute mit breiterem Körper, dann gibts welche die haben einen schlanken Körper. Alle sind unterschiedlich was die Körperform betrifft. Und klar alle haben auch einen anderen Popo. Die einen haben einen kräftigen, andere einen flachen.

Du musst dir echt keine Sorgen, deswegen machen.

Und wenn du ein bisschen mehr auf dem Popo haben möchtest, empfehle ich dir Sport zutreiben. Mukibude hilft da total.

...zur Antwort

Mauam, Fischermansfriends, Mangold, Magnum, Mars (Der Riegel), Mon Cherie, Mamba, Amicelli, Amarettini, Milkyway, Aftereight, Milka,

...zur Antwort

Warte doch erstmal ab, wer alles in deiner Gruppe ist. Vielleicht verstehst du dich ja mit den Teilnehmern, schließt neue Freundschaften etc.

Wechseln kannst du ja immer noch, falls deine Gruppe aus Leuten besteht, mit denen du nicht klar kommst.

...zur Antwort

Mach es einfach und wenn er ablehnt, dann weißt du dass es einfach versuch wert war.

kannst ja auch beim gehen, das geschenk zurück lassen. Vielleich fast er ein herz und öffnet es.

...zur Antwort

Ob Werbung in deinen Videos erscheinen soll oder nicht kannst du manuell festlegen.

Geld verdienen kannst du erst ab 500 Abonnenten.

...zur Antwort

Frag am besten bei der Kirche nach, im Kirchbuch sind alle eingetragen die dort getauft wurden, geheiratet haben, verstorben sind etc. Sprich dort steht die ganze Gemeinde drin. Die Bücher reichen bis ins 18./19. Jahrhundert zurück.

Deine Grosseltern väterlicherseits stehen da zu 100% drin. und ihre Vorfahren auch.

Viel Glück bei der Suche nach deinen Großeltern :)

...zur Antwort

Ich hab mal recherche betrieben und die Seite gefunden.

https://suche.deine-tierwelt.de/tiere/120612/rex-kaninchen.html

Hoffe du findest das gesuchte Kaninchen.

...zur Antwort

Wo hast du sie denn her?

Hast du mal beim Züchter oder in der Zoohandlung nachgefragt?

Ich kanns dir leider auch ne sagen. Sieht für mich aber im ersten Eindruck wie ein Männchen aus.

...zur Antwort

Ich hab ein Video gefunden wo alle Schiffe gezeigt werden die in den teilen 1-4 vorkommen.

https://www.youtube.com/watch?v=X5k-4nGyxMA

...zur Antwort

Ich hab mal ein bisschen recherchiert und hab diese Doku gefunden. Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Fragen werden gelöst.

https://www.youtube.com/watch?v=5hHjLLADxpo

...zur Antwort

Weist du denn deinen Benutzernamen noch? Hast du dir die Fakemail irgendwo aufgeschrieben.

...zur Antwort

du kannst deine Frage hier reinstellen.

bitte tausche dich nicht mit uns per mail aus, da wir dich nicht kennen und du uns nicht kennst. Du weist nicht was wir mit deiner Mailadresse anstellen und wir wissen nicht was du mit unserer anstellst.

Sei nicht böse aber ich finds riskant, sich mit Leuten per Mail auszutauschen die man nicht kennt. Und es ist deine private und hat was mit Datenschutz zutun.

LG anacondaboa

...zur Antwort

Bitte gehe zu einem Frauenarzt, der dir dabei weiterhelfen kann.

In der Regel solltest du deine Tage aller 3 Wochen bekommen. Es kann natürlich vorkommen, dass deine Tage eine Woche später, bzw. früher einsetzt. Ist aber Normalfall.

...zur Antwort

Ich habe von meinem Hautarzt eine starke Salbe verschrieben bekommen.

Wende dich bitte nochmal an ihn setzte ich darüber in Kenntnis, dass die Salbe nicht hilft.

...zur Antwort

Ein Personalbogen zählt ne als Arbeitsvertrag.

Auf einem Personalbogen stehen lediglich deine Daten (Geburtstag, Geburtsort, Schulabschluss etc.)

Auch bei einem 400€ Basisjob sollte ein normaler Arbeitsvertrag vereinbart werden.

Ein Arbeitsvertrag ist fast genauso aufgestellt, wie ein Ausbildungsvertrag. 

- Deine Daten

- Die Daten der Firma

- Der Beruf der ausgeübt wird (in deinem Falle das was du ausführst auf 400€ Basis)

- Urlaubstage/Arbeitstage 

- Krankheitstage

- Lohn

- befristeter Basisjob oder und unbefristet (bei befristet muss er hinschreiben, wie lange du dort arbeitest 4 Wochen, 1 Jahr etc.)

Und was deine Kündigung angeht, per WhatsApp zählt ne. Dein Chef muss dir schriftlich kündigen. 

Die normale Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen. 

Bitte wende dich an die Gewerbeaufsicht!

...zur Antwort

Wenn du ihn an eine Abteilung geschickt hast, kann das mehrere Wochen dauern da er in der entsprechenden kammer eingetragen werden musst. 

Spreche aus Erfahrung, das kann bis 2-3 Wochen dauern, dann erhältst du deine Kammer Nummer, die du dir unbedingt aufschreiben musst. 

...zur Antwort

Für mich wäre das absolut kein Trennungsgrund. 

Du liebst ihn doch bestimmt oder ;)?.

ich weiß ja ne, was du jetzt mit unmännlich meinst.

Ist doch schön wenn er Sport macht und nebenbei im Chor singt, wenn ich so einen Freund hätte ich wäre mega stolz auf ihn. 

...zur Antwort