Mann zieht sich zurück?

22.08.2025, 06:36

Naja ich fragte ihn ob er noch Interesse hat und langsamer sich kennenlernen will oder nicht.Er meinte langsamer und da er weiß wr wird wenig Zeit haben,will er nichts überstürzen

8 Antworten

Wenn er dich bereits im Bett hatte, kannst du es höchstwahrscheinlich vergessen. Persönlich würde ich - und ja es ist hart - mich gar nicht melden. Richtig, gar nicht! Und dann abwarten, ob was kommt und was kommt :-)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Linaa55796 
Beitragsersteller
 22.08.2025, 14:38

Ja aber andere haben auch mehr im Bett früh und sind trotzdem zusammen

Butterfly123778  22.08.2025, 19:49
@Linaa55796

Kann sein. Ist ja auch ok. Habe dir lediglich meine Einschätzung/ Meinung mitgeteilt 💓

Es kann gut sein, dass ihn euer Tempo überrascht hat und er deshalb langsamer machen möchte. Rede mit ihm.

Ich weiß es wirklich nicht. Aber das er arbeitet wusste er zumindest vorher. Ich würde sagen 👎🏼.

Aber heißt nicht Du was falsch gemacht hast. Warte ein paar Tage dann wirst Du es wissen. Viel tun kannst Du eh nicht.

Leider sind viele Männer fertig, sobald sie einmal wen im Bett hatten... Aber vielleicht hat er wirklich was wichtiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Was da in seinen Kopf abgeht weiß nur er. Könnte sein das er plötzlich kalte Füße bekommen hat, vlt Bindungsängste oder Verlustängste hat, vlt spielt eibe andere Frau eine Rolle usw. Zweifel bitte nicht an dir, so bald du unsicher wirst und deine Zweifel äußerst ist es vorbei.