Mann zieht sich zurück?
Ich habe einen tollen Mann kennengelernt und wir haben durchgehend geschrieben seit 2 Wochen,ziemlich zügig auch mit Herzen.Sind uns auch schon näher gekommen.Haben auch schöne Dates gehabt und uns super verstanden,alles hat gepasst.Nach dem 3 Date lief auch mehr und er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen.Ich sollte eig morgen bei ihm übernachten.Plötzlich schrieb er danach weniger und hat mir vorhin geschrieben,dass er das Tempo bisschen rausnehmen möchte jetzt auch ohne Herz und so geschrieben.Er meinte wir haben uns von Anfang an so gut verstanden,dass er merkt er überstürzt da was und nicht will das ich denke er wollte mich nur ausnutzen und quasi einen Rückzieher macht,als er mich gestern wegen Beziehung gefragt hat.Er möchte es bisschen langsamer angehen mit Übernachtungen und so und da er ja auch viel arbeitet und nicht immer zu 100 Prozent sagen kann,ob es klappt.Habe ich was falsch gemacht?Will er mich nicht mehr?Mache mir grade echt den Kopf..
Naja ich fragte ihn ob er noch Interesse hat und langsamer sich kennenlernen will oder nicht.Er meinte langsamer und da er weiß wr wird wenig Zeit haben,will er nichts überstürzen
8 Antworten
Wenn er dich bereits im Bett hatte, kannst du es höchstwahrscheinlich vergessen. Persönlich würde ich - und ja es ist hart - mich gar nicht melden. Richtig, gar nicht! Und dann abwarten, ob was kommt und was kommt :-)
Viel Erfolg!
Kann sein. Ist ja auch ok. Habe dir lediglich meine Einschätzung/ Meinung mitgeteilt 💓
Es kann gut sein, dass ihn euer Tempo überrascht hat und er deshalb langsamer machen möchte. Rede mit ihm.
Ich weiß es wirklich nicht. Aber das er arbeitet wusste er zumindest vorher. Ich würde sagen 👎🏼.
Aber heißt nicht Du was falsch gemacht hast. Warte ein paar Tage dann wirst Du es wissen. Viel tun kannst Du eh nicht.
Leider sind viele Männer fertig, sobald sie einmal wen im Bett hatten... Aber vielleicht hat er wirklich was wichtiges
Ja aber andere haben auch mehr im Bett früh und sind trotzdem zusammen
Was da in seinen Kopf abgeht weiß nur er. Könnte sein das er plötzlich kalte Füße bekommen hat, vlt Bindungsängste oder Verlustängste hat, vlt spielt eibe andere Frau eine Rolle usw. Zweifel bitte nicht an dir, so bald du unsicher wirst und deine Zweifel äußerst ist es vorbei.
Ja aber andere haben auch mehr im Bett früh und sind trotzdem zusammen