Kennenlernphase wollte ein Date und ich hab vermasselt?
Hey also er hat mich mal vor ein paar Tagen gefragt ob wir uns in der Eishalle treffen wollen wir hatten schon oft darüber geredet aber es ist irgendwie nicht dazu gekommen. Das Ding ist das wir eig schon heute ausgemacht hatten dass wir uns morgen treffen nur zwei Stunden später hat er geschrieben dass er doch nd kann mich aber über alles liebt und ob es einen Tag danach gehen würde. Ich fand es merkwürdig und war verletzt weil das schonmal passiert ist und dachte dass er irgendwie kb mehr auf mich hatte hab dem dann gesagt das ich mir nicht sicher wäre ob ich da Zeit hätte und er fragte dann on es auch unter der Woche gehen würde. Ich hab ihn dann gefragt wrm er nd konnte und er meinte nur das es nd wichtig sei ich machte mir mehr Sorgen und fragte ob der es ne eif sagen kann ( halt so genervt ) er dann am Ende das seine Mutter das nd erlaubt hatte. Wir haben dann noch ein bisschen geschrieben halt über meine bedenken daß er kb mehr auf mich hätte und so aber wir haben das jz geklärt. Er hat dann noch geschrieben : bitte verlass mich nd und ich dann so wrm sollte ich dich verlassen. Aber , ka ob das mit der Eishalle klappt. 😭 Ich hab das Gefühl das er das komplett falsch verstanden hat ich meinte eig nur das es mit Sonntag wahrscheinlich nicht klappt aber er hat daraufhin geantwortet : mhm ist nicht schlimm :((( der arme tut mir leid ich will ihm irgendwie sagen das ich kann aber das ist jz irgendwie komisch dem das jz zu schreiben yk? So erst gebe ich ihm das Gefühl das ich nicht kann und dann schreibe ich ihm dass ich doch kann versteht ihr? Und am Ende wenn ich ihm das schreibe distanziert er er sich von mir und denkt das ich eig keine Interesse an ihm habe was aber nicht stimmt
Ich Brauch echt Hilfe weil ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlieren
LG an alle die Antworten ♥️
1 Antwort
Wenn du ihn sehen willst und du Sonntag Zeit hast, dann sag ihm zu. Problem gelöst.
In Zukunft kontrollierst du lieber deine Trotztreaktion, sonst vergraulst du ihn. Ich nehme an, dass ihr unter 18 seid, wenn seine Mutter ihm noch etwas verbieten kann? Ansonsten wäre seine Absage für mich kein ausreichender Grund und hätte da an deiner Stelle sogar noch mehr nachgehakt. Ohne eine vernünftige Erklärung hätte es kein nächstes Treffen gegeben.