Überstürzt er etwas oder bin ich nur zu enthalten?

5 Antworten

Also nach 4 Tagen so eine Aussage zu treffen ist schon krass, viel zu überstürzt. Ich wäre total überrumpelt und würde mich bedrängt fühlen.

Gehe nur so weit wie es sich richtig anfühlt. Lass dich zu nicht überreden und lass dir vor allem nichts aufdrängen.

Lernt euch erst einmal richtig kennen. Ich kann es nicht empfehlen sich in eine Beziehung zu stürzen wenn man sich kaum kennt.
Die ersten 4 Monate sind quasi dann wie kennenlernen und man kuschelt mit jemanden den man noch gar nicht richtig kennt.

Liaiaiajse828
Fragesteller

Eben, finde auch dass ich mindestens 4 Monate bräuchte um eine Beziehung einzugehen. Danke :-)

Wenn es dir zu schnell geht, dann sag es ihm :) Die meisten wollen sich erst mehr kennenlernen.

Bei meinem Partner und mir war es eine Ausnahme. Wir kamen bereits beim ersten Date zusammen und kuschelten beim zweiten Treffen ^^ Sind auch über 5J überglücklich miteinander. Jedoch funkte es auch bei uns beiden sofort.

Ich hörte mal von einer Studie bei der es heißt, dass sich Männer oft schneller verlieben. Vll hat er schon seine rosarote Brille auf. Kann aber natürlich sein, dass er auch nur auf Sex aus ist und es daher so eilig hat.

Liaiaiajse828
Fragesteller

Okey danke :-)

Hey🌞er traute sich wahrscheinlich nicht,, trotzdem viel Glück 👍🌹

Lars250  18.07.2021, 20:14

Dankeschön 👍🌞

Nach 4 Tagen kennt man sich noch gar nicht, er hat's ziemlich eilig...

ich finde er mag dich halt sehr und wollte halt direkt mal fragen, du musst sagen ob es zu schnell für dich ist, ich würde dir raten es mal 1 Woche auszuprobieren und wenn gut denn ja wenn schlecht dann nein