Mann sieht mich fast ununterbrochen nur an. Wieso?
Wenn ich einen Raum betrete in dem er auch ist, schaut er mich wirklich fast ununterbrochen an. Selbst wenn er mit jemanden im Gespräch ist, wechselt seine Aufmerksamkeit immer von dem Gesprächspartner und zu mir. Immer wieder mal hin und her.
Er ist total aufmerksam mir gegenüber. Egal was ich tue. Manchmal ist es unbehaglich für mich, weil ich ständig von ihm beobachtet werde. Einmal hat er sich extra hinter mich gestellt, als ich mich dann umdrehte, sah er mich bereits schon an. Also glaube er hat das gemacht um mich in Ruhe anschauen zu können.
Einmal habe ich ihn kein einziges Mal angesehen und nach einigen Minuten stand er direkt gegenüber von mir, mit dem Rücken zu mir war sein eigentlicher Gesprächspartner, den er kaum beachtete in dem Moment, sondern nur mich mit einem traurigen Blick ansah (vermutlich weil ich ihn nicht beachtet hatte im Moment).
Ich weiß nicht was ich von seinem Verhalten halten soll. Er ist wahnsinnig fixiert mit seinen Augen auf mich.
Und bevor hier irgendwelche Leute kommen mit, na du musst ihn ja auch permanent angeschaut haben, sonst würde es dir nicht auffallen. Ja ich schaue auch öfters. Aber manchmal tue ich so als würde ich es nicht bemerken, obwohl ich aus dem Seitenblick weiß das er mich gerade wieder anschaut.
Also Interesse scheint er zu haben. Aber wieso muss er mich fast ununterbrochen ansehen?
6 Antworten
Weil er was von dir will und es nicht schafft, dich anzusprechen. Aber er will es von ganzem Herzen.
Entweder hat er eine Zwangsstörung (eher unwahrscheinlich) oder es ist seine Art, dir zu zeigen, dass er auf dich steht (vielleicht ein bisschen gruselig, aber na ja)
kann ich mir vorstellen. Aber nicht jeder Mann versteht, einen Flirt angenehm zu gestalten und ich vermute mal, er tut sein bestes ;)
Kann ich verstehen. Denke auch das er dich toll findet. Männer sind sich nicht immer bewusst darüber, daß sowas unangenehm sein kann.
Er ist ein wenig schüchtern mir gegenüber und nervös. Ich denke er weiß vielleicht nicht wie er sein Interesse anders zeigen soll. Keine Ahnung
Das vermute ich (als Mann) auch ;) Wie gesagt, gerade wenn man noch nicht sooooo viel Erfahrung hat, eine Frau anzuflirten, stellt man sich wirklich manchmal recht trampelig an. Hinzu kommt, dass er auch ein wenig Schiss haben wird, dass du ihn korbst
Na ja. Er ist anfang 30. Da dachte ich immer das man mehr Erfahrung hat in solchen Dingen. Aber gut, ich bin 22 und hatte noch nie eine Beziehung. Also ich darf nichts sagen ^^
Geh mal davon aus, dass auch ein dreißigjähriger nicht unbedingt viel Flirterfahrung haben muss. Nimm mal an, er hatte vielleicht zwei (möglicherweise langandauernde) Beziehungen. Bei einer hat ggf. die Frau die Initiative ergriffen, bei der anderen hat es sich ergeben. Nicht jeder ist im Flirten geübt
Wenn du ihn magst, solltest du ihn öfter mal anlächeln. Vielleicht nimmst du auch mal allen Mut zusammen und lädst ihn auf einen Kaffee ein. So sind schon schöne Paare zusammengekommen ;)
ich würde ne ganz klare Ansage treffen, er soll dieses fixieren
ab sofort unterlassen, wenn er dem nicht nachkommt,
den Chef einschalten.. oder.. oder..
Warum fragst du ihn nicht einfach mal, warum er dich dauernd beobachtet, dann bekommst du die Antwort.
Oder du ignorierst seine Blicke, wenn du nichts von ihm willst.
Meine Güte, wenn das so wichtig für Dich ist, dann geh hin und frag ihn und nicht uns!
Ja manchmal fühle ich mich schon unbehaglich wenn er mich die ganze Zeit anschaut