Mann sieht mich fast ununterbrochen nur an. Wieso?

5 Antworten

ich würde ne ganz klare Ansage treffen, er soll dieses fixieren

ab sofort unterlassen, wenn er dem nicht nachkommt,

den Chef einschalten.. oder.. oder..

Entweder hat er eine Zwangsstörung (eher unwahrscheinlich) oder es ist seine Art, dir zu zeigen, dass er auf dich steht (vielleicht ein bisschen gruselig, aber na ja)

Ja manchmal fühle ich mich schon unbehaglich wenn er mich die ganze Zeit anschaut

1
@ZoeyPauk

kann ich mir vorstellen. Aber nicht jeder Mann versteht, einen Flirt angenehm zu gestalten und ich vermute mal, er tut sein bestes ;)

3
@ZoeyPauk

Kann ich verstehen. Denke auch das er dich toll findet. Männer sind sich nicht immer bewusst darüber, daß sowas unangenehm sein kann.

2
@Himmelblau0815

Er ist ein wenig schüchtern mir gegenüber und nervös. Ich denke er weiß vielleicht nicht wie er sein Interesse anders zeigen soll. Keine Ahnung

0
@ZoeyPauk

Das vermute ich (als Mann) auch ;) Wie gesagt, gerade wenn man noch nicht sooooo viel Erfahrung hat, eine Frau anzuflirten, stellt man sich wirklich manchmal recht trampelig an. Hinzu kommt, dass er auch ein wenig Schiss haben wird, dass du ihn korbst

2
@Himmelblau0815

Na ja. Er ist anfang 30. Da dachte ich immer das man mehr Erfahrung hat in solchen Dingen. Aber gut, ich bin 22 und hatte noch nie eine Beziehung. Also ich darf nichts sagen ^^

1
@ZoeyPauk

Geh mal davon aus, dass auch ein dreißigjähriger nicht unbedingt viel Flirterfahrung haben muss. Nimm mal an, er hatte vielleicht zwei (möglicherweise langandauernde) Beziehungen. Bei einer hat ggf. die Frau die Initiative ergriffen, bei der anderen hat es sich ergeben. Nicht jeder ist im Flirten geübt

2
@ZoeyPauk

Wenn du ihn magst, solltest du ihn öfter mal anlächeln. Vielleicht nimmst du auch mal allen Mut zusammen und lädst ihn auf einen Kaffee ein. So sind schon schöne Paare zusammengekommen ;)

2

Du wirst mit deinem Verhalten nix erreichen.

Die meisten Beziehungen entstehen locker.

Gespraech , nummer austauschen , smsen , verabreden , verlieben, etc

Du bist weit entfernt :D

Hä? Was für ein Verhalten? Ich will doch nur wissen wieso er das immer macht

0
@ZoeyPauk

Viele Frauen haben mich oft angeschauft und VIEL:

Ich hab sie auf facebook angeschaut. Sie waren vergeben oder sogar verheiratet.

Manchmal findet man eine Person attraktiv und will anschauen.

Jedoch wenn ein Mann sowas macht , ist er ein potenzielle Partner , da die Maenner leicht mit dem Aussehen zu ueberzeugen

0

Weil er was von dir will und es nicht schafft, dich anzusprechen. Aber er will es von ganzem Herzen.

Warum fragst du ihn nicht einfach mal, warum er dich dauernd beobachtet, dann bekommst du die Antwort.

Oder du ignorierst seine Blicke, wenn du nichts von ihm willst.

Was möchtest Du wissen?