Mann sagt treffen ab macht aber keinen neuen vorschlag? Was sollte ich tun?

5 Antworten

Reden. Meine ist auch so, aber das liegt einfach daran, dass ich zu viel bin. Also viel zu viel schreibe. Einfach mal mit ihm/ihr darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Wenn er dich sehen wollen würde

Würde er sich melden lass ihn inruhe

Guten Morgen, nichts da er kein Interesse hat, lieben Gruß

Ihn fragen ob er überhaupt Interesse hat, sollte es sich um Dates handeln.

Ihn einfach vergessen, - da er wohl offensichtlich kein wirkliches Interesse an Dir hat!