Mann gleich groß?
Ich habe einen Mann kennengelernt und mag ihn auch wirklich sehr; das Problem ist nur, dass ich relativ groß bin (um die 1,78-1,80) und er auch nur 1,78 ist.
Wenn ich kleiner wäre, wäre das auch kein Problem, aber irgendwie stört es mich….
11 Antworten
Körpergröße ist in der Liebe einfach nicht wichtig.
Edit: Ich bin 1,82m!
Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, ich meine es wirklich nicht böse, möchte dich nur zum nachdenken anregen.
Er ist mir 1,78 definitiv nicht klein, sondern du ziemlich groß und darauf steht auch nicht unbedingt jeder Mann. Trotzdem mag er dich wohl sehr gerne und will dich weiter treffen. Wenn du ihn magst, ignoriere doch die Größe. Du findest es wahrscheinlich auch nicht schön, wenn dich jemand nur wegen deiner Größe für die du absolut nichts kannst nicht mag oder?
1,78 ist doch nicht klein. Und wenn bei euch sonst alles passt und ihr zusammen glücklich sein könnt, dann ist die Größe doch das geringste Problem. Es gibt doch allerhand Dinge, die um Welten wichtiger sind, als das Klischee, das der Mann größer sein muss (überhaupt nicht böse gemeint)
LG
Das kann ich nicht verstehen. Er ist doch so groß wie du. Du magst ihn sehr, wo ist das Problem? Verstehen konnte ich das, wenn er wirklich keiner als du wäre.