Mann glaubte nicht, dass es mein Personalausweis ist?

11 Antworten

Ihr habt einfach nicht in das gewünschte Bild gepasst vom Inhabers, findet euch damit ab. Es läuft nicht immer alles rund im leben. Es hätte auch schief gehen können mit der Disskusion. Okay klingt vielleicht etwas übertrieben denn schließlich ist mein ein Gast, ein Kunde das wie ein könig behandelt werden sollte, aber manchmal passt es einfach nicht in das Chema. Vielleicht sahst du ja auch wirklich nicht wie der jennige aus wie auf dem Ausweis, viele junge Leute mögen sich damit erhoffen so durch zumoggeln weil Sie doch jünger und spätestens bei einer kontrolle vom Ordnungsamt oder der Polizei kann sich der Inhaber strafbar machen und das ist bestimmt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Natürlich darf er das "behaupten".

Wenn er Dich nicht eindeutig identifizieren kann, gibt es eben nichts.

Was meinst Du, wie oft wer versucht, auf die Art und Weise an was zu kommen, was er/sie noch gar nicht darf? (ich dag nicht, dass Du das tust)

Und dann hat der Betreiber die A*karte gezogen, ggf. macht er sich strafbar.

Das Risiko geht niemand ein. Da muss man 100%ig korrekt sein, das ist keine Schikane.

Wenn er nicht erkennt das du das bist dann natürlich. Woher soll er wissen das es dein Ausweis ist wenn das Bild nicht zu deinem aussehen passt?

Das Leute versuchen mit ausweisen anderer Personen reinzukommen ist ja nicht unüblich.

Im Endeffekt ist es dein Job den Türsteher davon zu überzeugen das du das bist bzw. Du alt genug bist. Ist vieleicht Sinnvoll ein neues Passbild machen zu lassen falls das öfter vorkommt.

Er behauptet übrigens nichts sondern lehnt deine Behauptung "die ist mein Ausweis" schlichtweg ab.

Natürlich darf er das behaupten. Im Grunde ist es sogar seine Pflicht.

Darf er sowas einfach behaupten?

Natürlich darf er das sagen. Du findest, man könne Dich erkennen. Er fand das nicht. Du kannst ihn doch nicht zu einer Erkenntnis zwingen.