Warum werden an Tankstelle auch ältere nach dem Ausweis gefragt?

10 Antworten

Vielleicht war das ein Azubi und wollte nichts falsch machen😂 das sollte vielleicht auch ein Kompliment für den älteren Herren gewesen sein.😌

eventuell wird eine person vermist un er dachte er wäre es

Naja, manche fragen vielleicht einfach grundsätzlich nach dem Ausweis, denn manchmal sehen Menschen ja einfach älter aus als sie sind und so kann kein Fehler passieren.

Weiß nicht, warum man sich darüber aufregt, ist doch weder eine Beleidigung noch macht es einem besonders Umstände?

Vielleicht wollte er Kinderschokolade kaufen, und der Tankwart wollte nur sicher gehen, dass er dafür jung genug war.

SHildegard  14.11.2023, 18:16

Ha, ha....

Die Antwort, also mir kamen fast die Tränen vor Lachen.😂🤣

wurde richtig sauer das er den Personalausweis zeigen musste.

Wer sich so schnell aufregt ist wahrscheinlich eh schon den ganzen Tag wütend.