Europark geht das auch ohne Ausweis?

2 Antworten

ja ich war selber schon mal in dem Europark, und ich musste meine Ausweis zeigen.

Also um deine Frage zu Beantworten, man brauch eine Ausweis oder ein Fürerschein etc.

Ich hoffe es war Hilfreich, und viel Spaß

Irgendein Dokument mit Namen. In der Regel reicht eigentlich der Ausweis einer Person, wenn überhaupt. In den jetzigen Zeiten kann sein das sie Papiere wollen, aber da reicht ein Führerschein schon aus. Zur Sicherheit vorher einfach dort anrufen und fragen. Das handhabt jedes Hotel anders.