EWR-Personalausweis, was ist das?

3 Antworten

Prinzipiell muss man, wenn man sich einem Land des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR) aufhält, ein gültiges Reisedokument besitzen und vorweisen können. Wenn du in Deutschland lebst kann das der Reisepass wie auch der Personalausweis sein. Dann hast du das richtige Dokument für deine Reise. EWR heisst einfach nur Europäischer Wirtschaftsraum. Du musst dir keine Sorgen machen. Gute Reise!

Was redet ihr die ganze Zeit drumrum. Das ist dein normaler personalausweis.
Liebe Grüße
Retour

Personalausweis des EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSRAUMES! Also hast Du einen, da Du in Europa wohnst! :-D