Ticket ohne biometrischen Ausweis?

1 Antwort

Wire haben in D Ausweispflicht. Ab dem Tag an dem du einen Perso hast, gilt der Schülerausweis nur als eventuelle Fahrkarte, nicht mehr.

Ich möchte aber mein Ausweis nicht zeigen, da ich schon mein Schülerausweis gezeigt hatte und das sehe ich nicht ein.

Das ist Kleinkinder denken, ich bocke dann funktioniert es. Aber mit 16 sollte man eigentlich begreifen das die Zeit vorbei ist und man selber was dazu tun muss, dass das Leben funktioniert.

Ich sehe auf meinem Perso auch Stockhässlich aus, Das ist aber bei allen so.

kuestenflueger  24.09.2023, 10:32

manche jungs = zu einfältig - aber beschweren sich hier ;-((