Ausweis fälscher im Internet?

Ist der Ausweis von ihr wirklich vom Amt sieht der echt aus ?

4 Antworten

Wahrscheinlich sind die die diese Website betreiben in irgendeinem Land wo man nichts dagegen unternehmen kann

dieneue347
Fragesteller

Ja in England

dieneue347
Fragesteller

Ok Danke und sieht der Ausweis von ihr aus wie vom Amt , weil ich glaube ihr das nicht

Von solchen Fake IT seiten gibt's sehr sehr viele auch Kreditkarten und so gibt es, das ist nichts besonderes

dieneue347
Fragesteller

Ok Danke und sieht der Ausweis von ihr aus wie vom Amt , weil ich glaube ihr das nicht

dieneue347
Fragesteller
@ByZityc

Ja natürlich, aber wenns ein geklauter ist, denken Sie wenn sie es jemanden zeigen würde die Person denken der ist echt ?

dieneue347
Fragesteller
@ByZityc

Ja natürlich, aber wenns ein geklauter ist, denken Sie wenn sie es jemanden zeigen würde die Person denken der ist echt ?

dieneue347
Fragesteller
@ByZityc

Das ist meine Frage, ich möchte nicht das meine Freundin in Schwierigkeiten kommt

Entweder ziehst du dir einen fetten Virus runter wenn du drauf gehst, oder die Ausweise sind der letzte Müll. Einen Personalausweis aus Deutschland zu fälschen ist heute fast unmöglich. Und bestimmt nicht möglich für eine solch lachhaft aufgebaute Seite! Alleine der Name, Führerschein online kaufen. 😂 das ich nicht lache. Die werden dich abziehen, und du stehst danach doof da.

dieneue347
Fragesteller

Ok Danke und sieht der Ausweis von ihr aus wie vom Amt , weil ich glaube ihr das nicht

Anonymus528371  13.06.2020, 13:52
@dieneue347

Ne, aber eben insgesamt. Und sie soll zeigen dass er echt ist, und nicht einfach nur Name und Bild eingefügt wurden.

dieneue347
Fragesteller
@Anonymus528371

Sorry, abee meinen Sie halt das man alles sehen soll und woran erkenne ich es dann?

dieneue347
Fragesteller
@Anonymus528371

Wie soll sie zeigen das er echt ist.

Ich bitte um eine Rückmeldung

Vielen Dank

LG

dieneue347
Fragesteller
@Anonymus528371

Also soll sie einfach den ganzen Ausweis zeigen ?Das zeigt dann ob echt oder fake?

Das sind 99% Betrüger (sprich Perso kommt nie an)...