Sieht der Ausweis echt aus?

6 Antworten

Man sieht bei näherer Betrachtung dass mit der Null am Ende des Geburtsjahres was nicht stimmen kann.

elina8777
Fragesteller

Jap, allerdings schauen die ja meistens nicht so genau hin..

Lbwrnk  03.12.2019, 18:34
@elina8777

Und wenn doch, gibts neh Anzeige, vielleicht noch zusätzlich Hausverbot und du wünscht dir, du hättest das nie getan. Warte doch einfach ab bis du alt genug bist. Das ist es echt nicht Wert.

elina8777
Fragesteller
@Lbwrnk

Ja das stimmt.. bin mit dem ja auch echt bewusst und aber schiss.. aber ich weiß das ich es bereuen werde es nicht mal versucht zu haben.. ich mein jeder macht doch mal kacke

Dein Geburtsdatum steht im übrigen auch im Chip des Ausweises. Spätestens damit fliegt das auf. Zwar nicht im Club, aber beim nächsten mal wenn eine Behörde das Ding in die Finger bekommt. Neben einem neuen Ausweis brauchst du, bzw. deine Eltern dann sicher auch vor Gericht einen guten Anwalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
elina8777
Fragesteller

Das kann man ganz einfach wieder abkratzen.. ist nicht fest

lass dich nicht erwischen, das du mit gefälschten Ausweis unterwegs bist, das würde dir Ärger mit der Polizei einbringen !!!

Nein. Wie soll man das bei dem kleinen Ausschnitt sehen?

elina8777
Fragesteller

Nur das Datum meines Geburtsjahres..

ghul666  03.12.2019, 18:20
@elina8777

Dann fliegts auf.

Warte noch 3 Jahre. Du verpasst sowieso nichts.

TfsMax  03.12.2019, 18:25
@elina8777

Wenn du 15 bist, dann frag ich mich was du in dem Club willst. Das fliegt sowieso auf, also lass es. Ausser du willst ne saftige Strafe und Stress mit deinen Eltern

TfsMax  03.12.2019, 18:31
@elina8777

Und deine Mutter erlaubt dir, dass du deinen Ausweis fälschst??

Geh' in keinen Club ab 18, wenn Du noch keine 18 bist. - Ganz einfach.