Sieht der Ausweis echt aus?

 - (Club, Ausweis)

8 Antworten

Dein Geburtsdatum steht im übrigen auch im Chip des Ausweises. Spätestens damit fliegt das auf. Zwar nicht im Club, aber beim nächsten mal wenn eine Behörde das Ding in die Finger bekommt. Neben einem neuen Ausweis brauchst du, bzw. deine Eltern dann sicher auch vor Gericht einen guten Anwalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man ganz einfach wieder abkratzen.. ist nicht fest

0

Du machst Urkundenfälschung, damit Du in einen Club ab 18 kannst? Sonst hast Du aber keine Probleme, oder?

Hast Du Dich unter Umständen bereits erkundigt was auf Urkundenfälschung steht?

Okay

1

Man sieht bei näherer Betrachtung dass mit der Null am Ende des Geburtsjahres was nicht stimmen kann.

Jap, allerdings schauen die ja meistens nicht so genau hin..

0
@elina8777

Und wenn doch, gibts neh Anzeige, vielleicht noch zusätzlich Hausverbot und du wünscht dir, du hättest das nie getan. Warte doch einfach ab bis du alt genug bist. Das ist es echt nicht Wert.

0
@Lbwrnk

Ja das stimmt.. bin mit dem ja auch echt bewusst und aber schiss.. aber ich weiß das ich es bereuen werde es nicht mal versucht zu haben.. ich mein jeder macht doch mal kacke

0

Geh' in keinen Club ab 18, wenn Du noch keine 18 bist. - Ganz einfach.

Ja, das hast du gut gemacht, das merken die nicht 😂

Was möchtest Du wissen?