Mann bei solchen Aussagen rausschmeissen?

Das Bild dazu:

jetzt nennt er mich sogar vorm Kind noch “H*renf*tze” weil er glaubt ich simuliere??

5 Antworten

Willst du, dass er deine Kinder so behandelt und sie aufwachsen und denken das wäre normal?

Ich würde das nicht wollen und mich sofort trennen.

Wende dich an das Jugendamt, die können dir helfen, evtl. auch anfangs eine Familien- und/oder Haushaltshilfe zur Seite stellen.

Wobei ich mich auch frage, warum man mit so einem Mann ein Kind und insbesondere ein zweites zeugt...

Kümmere dich zudem darum eine neue Wohnung zu finden, wende dich ans Amt um zu klären was dir da zusteht, also welche Größe und Kosten. Zudem wie das ggf. mit Wohngeldzuschuss usw. läuft.

Bitte zudem wenn vorhanden Freunde, Familie usw. um Unterstützung, spätestens für den Umzug wirst du die nämlich dringend brauchen.

Für mich wäre ein so respektloses Verhalten ein No-Go, wobei du ihn ja selber ebenso beleidigst, da müsste ich nicht drüber nachdenken ob ich mich trenne (das stände fest), sondern nur wann ich da weg könnte.

Also wenn dieser Chatverlauf tatsächlich ernst ist, dann bin ich fassungslos, wie so erwachsene Menschen miteinander umgehen können.

Ja, dann wäre sicherlich eine Trennung ratsam. Zudem empfehle ich auch sehr dringend, dass du dich vom Jugendamt oder der Familienhilfe unterstützen lässt. Solche Krisen alleine mit Kind und dann noch schwanger und krank. Das ist zuviel für eine Person.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer, studierter Informatiker und Pädagoge, Autor

Trenn Dich von ihm und such Dir eine andere Wohnung. So muss sich niemand behandeln lassen. Er übernimmt ja keine Verantwortung für Dich und das Kind das wird sich auch nicht ändern wenn Kind Nummer 2 da ist.

Ich würde sofort jeden Kontakt abbrechen und verstehe nicht, daß das fraglich scheint.

Ja, verlass ihn, aber warum machst du 2 Kinder mit ihm?

Rosesandflowers
Fragesteller

Das erste Kind ist entstanden nach 2 Wochen Beziehung und das obwohl ich 4 Jahre lang ohne Zwischenfälle und zuverlässiger Einnahme, durch ein Magen Virus entstanden ist, da ich nicht wusste das bei Magen Darm die Pille versagen kann… was habe ich da für eine Wahl.

lg