Manjaro lässt sich nicht auf Festplatte installieren?

3 Antworten

Erstelle mal den Stick mit balenaEtcher https://www.balena.io/etcher/ und versuche es damit mal. Das ist besser als Unetbootin.

CreepyGamerCat4 
Fragesteller
 24.10.2019, 15:26

Du denkst, es liegt an UNetbootin?

Oder soll ich mal versuchen die ISO mit UNetbootin herunterzuladen? Es gibt da auch die Möglichkeit die ISO von dem Programm aus herunterzuladen.

0
mnlwrnr  24.10.2019, 15:35
@CreepyGamerCat4

Dann den Stick ganz normal als FAT32 formatieren. Falls der Computer ein UEFI hat muss man dort secureboot deaktivieren.

1
CreepyGamerCat4 
Fragesteller
 24.10.2019, 15:47
@mnlwrnr

Wenn ich es mit BalenaEtcher versuche kommt ein Fehler. (Hab Bild als Antwort gesendet)

0
CreepyGamerCat4 
Fragesteller
 24.10.2019, 16:00
@mnlwrnr

Oder sollte ich nicht die XFCE downloaden, sondern die GNOME oder KDE?

0
CreepyGamerCat4 
Fragesteller
 24.10.2019, 17:01
@mnlwrnr

Klar, ich denke sobald ich mich daran gewöhne, wäre eine andere "Version" schwerer für mich, oder?

Aber ich frage mich, wieso XFCE ich ging.

0
CreepyGamerCat4 
Fragesteller
 24.10.2019, 17:07
@mnlwrnr

Mint kommt, wenn es geht, auf meinem Retro PC, aber sollte ich dann nicht auch KDE wählen, wegen der Unstellung wäre das doch schwieriger, oder nicht?

0

Nimm mal Rufus um den Stick zu erstellen, wenn du es von Windows machst.
Sonst Konsole mit DD auf den Stick