Manjaro lässt sich nicht auf Festplatte installieren?

3 Antworten

Erstelle mal den Stick mit balenaEtcher https://www.balena.io/etcher/ und versuche es damit mal. Das ist besser als Unetbootin.

CreepyGamerCat4
Fragesteller

Du denkst, es liegt an UNetbootin?

Oder soll ich mal versuchen die ISO mit UNetbootin herunterzuladen? Es gibt da auch die Möglichkeit die ISO von dem Programm aus herunterzuladen.

mnlwrnr  24.10.2019, 15:35
@CreepyGamerCat4

Dann den Stick ganz normal als FAT32 formatieren. Falls der Computer ein UEFI hat muss man dort secureboot deaktivieren.

CreepyGamerCat4
Fragesteller
@mnlwrnr

Wenn ich es mit BalenaEtcher versuche kommt ein Fehler. (Hab Bild als Antwort gesendet)

CreepyGamerCat4
Fragesteller
@mnlwrnr

Oder sollte ich nicht die XFCE downloaden, sondern die GNOME oder KDE?

CreepyGamerCat4
Fragesteller
@mnlwrnr

Klar, ich denke sobald ich mich daran gewöhne, wäre eine andere "Version" schwerer für mich, oder?

Aber ich frage mich, wieso XFCE ich ging.

CreepyGamerCat4
Fragesteller
@mnlwrnr

Mint kommt, wenn es geht, auf meinem Retro PC, aber sollte ich dann nicht auch KDE wählen, wegen der Unstellung wäre das doch schwieriger, oder nicht?

Nimm mal Rufus um den Stick zu erstellen, wenn du es von Windows machst.
Sonst Konsole mit DD auf den Stick