Manifestiert mich mein Ex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid in dem Falle, immer noch Seelengebunden und er ist wahrscheinlich deine einzig wahre Liebe, bisher. Versuch in zu kontaktieren, denn ich bin mir sicher, das er auch an dich denkt. Hier ein gutes Video zur Erklärung;

https://youtu.be/PWmWRuRdcL0?si=fZKp5W4ee_m2tNPN

Schaus dir gerne mal an.

Und übrigens, wenn du allgemein manifestieren möchtest, dann wende diese Technik an:

Leider sah ich gerade, dass der Youtuber, sein Video dazu gelöscht hat.

Alles Gute, weiterhin

Woher ich das weiß:Hobby

Möglicherweise er denkt nur an dich, und du kannst seinen Gedanken spüren, weil die Energien direkt an dich adressiert sind. Es muss nicht immer mit Manifestieren zu tun haben, auch wenn es allein an jemanden zu denken, eine Art Manifestation ist.

Hallo,

ich schätze dein Geschehen ist ein einfacher Fall von nicht-verarbeiteten Gedanken, welche ins Unterbewusste verdrängt wurden und jetzt wieder einen Weg in deinen Bewusstsein gefunden haben.

Jeder bewusste Gedanke, welchen man ins Unterbewusste aussortiert, hört nicht auf zu wirken, er wirkt nur wo anders. Alles was aus dem Bewussten ins Unterbewusste geschickt wird, lebt dort weiter und kann ihn Probleme wieder ins Bewusste kommen.

Ich schätze du hast einfach nicht zu 100% mit dem Thema abgeschlossen und nicht daran gearbeitet, sondern hast es verdrängt. Somit findet dieses Thema wieder einen Weg in dein Bewusstsein.

Was jetzt wichtig ist, ist dass du keinen Kreislauf schaffst, in dem du es erneut verdrängst, sonst kann es passieren dass er beim nächsten Mal schneller wieder hochkommt.

Arbeite daran !!! Ich empfehle dir Schattenarbeit, in dieser Praktik beschäftigt du dich mit dir und deiner Psyche. Du arbeitest an deinen Problemen, Sorgen, Ängsten und Traumata. Du stellst dir Fragen über den Ursprung deiner Probleme, findest mögliche Ursachen und Lösungen. Lese vielleicht im Internet, gucke Youtube Videos, kaufe dir Bücher, wenn du bereit bist Geld auszugeben.

Ich wünsche dir viel Erfolg und solltest du noch Fragen haben darfst du mich gerne privat anschreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Eine klare Antwort würdest du nur von ihm bekommen.

Es kommt aber häufig vor, dass man plötzlich wieder an eine Person denkt obwohl man längst abgeschlossen oder gar keinen Kontakt mehr hat, damit hat die Person aber oft rein gar nichts zu tun.

aveyronyona
Fragesteller

aber es ist wirklich durchgehend.. wenn es paarmal wäre, würd ich es verstehen

Lucynchen  13.02.2024, 22:51
@aveyronyona

Auch das kommt sehr oft vor, das heißt absolut nicht automatisch, dass er etwas damit (in welcher Form auch immer) zu tun hat.

Es gibt nichts wie Manifestation. Aber man kann Menschen manipulieren und beeinflussen. Auf verschiedenen Weise. Manche praktizieren zum Beispiel Magie und manipulieren damit andere, oder sie lassen sie von anderen machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
putzfee1  14.02.2024, 11:17

Magie gibt es genau so wenig wie Manifestation.