Hat mein Ex mich manifestiert?

2 Antworten

JA, kann sein!

.... aber das hat keine Wirkung! ... Manifestieren ist Unsinn!

Es ist normal! - Ich bin selber seit inzwischen 12 Jahren geschieden, glücklich wiederverheiratet und denke auch immer mal wieder an meine Ex, und ganz selten kommt es vor, dass ich sie vermisse!

DAs ist normal, wenn Du viel Zeit miteindander verbracht hast und hat mit Manifestieren nix zu tun: Wir waren 22 Jahre zusammen vor unserer Scheidung 2010!

Vielleicht habt ihr beide noch ein karmisches Thema abzuklären, doch dazu benötigt es nicht einer weiteren Beziehung, sondern genügt ein klärendes Gespräch. Ich habe das Gefühl, dass in Dir noch Themen bzgl. Deiner Beziehung zu diesem Ex vorhanden sind, die angesprochen und aufgelöst werden wollen.

Erst dann könnte Ruhe (in Dir) einkehren...

Gruß Fantho