Manchmal erkennt meine Fritzbox 7430 meinen Switch und manchmal nicht...weiß jemand woran das liegt?

1 Antwort

Solange das alles funktioniert, finde ich die Tatsache nicht bedenklich.

Habe übrigens exakt das gleiche Gerät hier, und dies wurde bei mir noch NIE in der FritzBox angezeigt.

plato333
Fragesteller

Klar, grundsätzlich egal. Nur habe ich hier seit 6 Monaten so einige Probleme beim Gaming (PUBG) und bin hier am testen und probieren! Denke je mehr ich mich über alles informiere, um so mehr verstehe ich alles und finde evtl itgendwann selber eine Lösung! Vodafone geht das alles sowas von am A**** vorbei! Gerade deine Bearbeitung gesehen...interessant & und auch sehr merkwürdig!;) Nutzt du die Software für den Switch oder so wie ich, nur über den Browser!

VictorVector  08.01.2022, 22:52
@plato333

Ach, sehe gerade, ich habe die Version ohne E ... also unmanagment.

Da gibt es dann keine Weboberfläche.