3 Antworten

Als Techniker einem Nichttechniker die minimalsten Unterschiede zu erklären führt erfahrungsgemäss nur zu noch mehr Fragezeichen ... daher lasse ich es bleiben.

Meine pragmatische Antwort: Für den Heimbereich ist absolut kein Unterschied spürbar - wahrscheinlich nicht einmal messbar.

Das kannst du vergleichen mit einem 600 PS Ferrari und einem 590 PS Lamborghini -> welcher von beiden ist in der Stadt schneller? Keiner :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FoxLPstream
15.06.2016, 09:37

Ich habe schon das nötige wissen, finde nur nicht die Unterschiede deswegen könntest du mir das erklären ?

0

Der Easy-Smart hat einige Funktionen mehr mehr als der preiswertere, z.B. Trafficpriorisierung, einfache VLAN-Konfiguration, Stromsparmodus etc.

Lies doch einfach die Detailinfos, da steht alles ausführlich drin.

Wenn es Dir nicht auf 4 € ankommt, würde ich den Easy-Smart nehmen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FoxLPstream
13.06.2016, 00:26

Gut, danke und wozu ist VLAN?

0

Das sind sehr kleine UNterschiede.. ich nenne das Digitalen Schwanzvergleich. Also kannst ja beide bestellen und entscheiden welcher schneller oder besser ist aber der güntige ist eine gute wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FoxLPstream
12.06.2016, 22:46

Alles klar, vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?