Mama findet mich hässlich?

3 Antworten

Nein du kannst mit makeup hin dich dort abschminken und es im Bad neu auftragen tatsächlich ist das sogar sinnvoll weil der Arzt so sieht was du mit deiner Haut im Alltag machst... Wenn es nur für den Arzt weglässt denkt er vielleicht das wäre normal und fällt falsche Schlüsse und wenn wir schon dabei sind pach alles in deine Tasche was du dir regelmäßig ins Gesicht schmierst von makeup bis reiniger

Makeup ist oft übrigens das Problem ansich wenn du ganz darauf verzichtest oder sie wechselst könnte sich deine Haut auch drastisch ändern

Mir hat dabei ein allergietest beim Hausarzt geholfen so konnte ich ausmachen welche Dinge ich komplett meiden muss die speziell in makeup vertreten sind

Es scheint eher so dass DU dich extrem hässlich findest. Und deine Mutter wird ja wohl merken, wie wahnsinnig unzufrieden und unsicher du deshalb bist.

Und ja, du solltest lieber ohne Make-up hin. Mal abgesehen davon, dass Schminke Hautprobleme stark verschlimmert, sollte der Arzt doch sehen worum es geht. Und wenn du so ein gewaltiges Problem damit hast, dass du nicht mal zum Arzt gehen würdest ohne Schminke, solltest du dringend Hilfe in Anspruch nehmen.

mikasetri 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 23:57

ohne schminke ist nicht im bereich des möglichen

vielleicht kann ich fotos machen und dann vor ort zeigen hihi

Loka95  16.05.2025, 00:11
@mikasetri

Ich vermute die Fotos wären dann gefiltert?

Schminke tut weder deinem Körper, noch deiner Psyche gut. Wie du hoffentlich selbst feststellst. Aber es ist dein Leben.

Pickel und Akne im späteren Alter kommen meist von einer falschen Ernährung. Und eventuell auch nicht ganz so gesunden Darmflora.

mikasetri 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 23:55

trinke nicht mal milch hömma

ClairObscur  16.05.2025, 00:07
@mikasetri

Eher grundsätzlich zuviel Kohlenhydrate und schlechtes Fett. Und zu wenig Wasser, Vitamine, Mineralien, Proteine. Dadurch ist der Körper schlecht gegen Entzündungs- und Eiterungsprozesse gewappnet, die er dann versucht, fortlaufend über die Haut auszuscheiden.

Im besten Fall sollte dein Urinstrahl mindestens einmal am Tag komplett farblos sein. Dann weisst du schonmal, dass deine Niere für den Moment sauber ist. Außerdem würde ich zu probiotischen Lebensmitteln raten. Sprich selbst gemachten Sauerkraut (4 bis 6 Wochen). Der bringt die Verdauung auf ein optimales Level. Wie man das macht, kannste googlen.

Und ansonsten halt sich grundsätzlich proteinbasiert, vitaminreich und ballaststoff reich ernähren.