Malediven Urlaub tödliche Gefahr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr geringes Risiko, ihr braucht keine Angst im Wasser haben. 44%
Mittleres Risiko besteht, ihr müsst sehr gut aufpassen im Wasser! 31%
Großes Risiko! Ihr könntet im Wasser durchaus sterben! 25%
Kein Risiko, da wird euch nichts passieren im Wasser. 0%

12 Antworten

Mittleres Risiko besteht, ihr müsst sehr gut aufpassen im Wasser!

Naja gefahren gibt es. Aber auch in anderen Gewässern. Ein Vorteil könnte sein dass das Wasser klar ist, man gefahren vorher sieht. Ausserdem geben einem Reiseveranstalter und Betreiber Informationen wie man sich verhalten musst oder soll und was es sonst so zu beachten gibt. Dort machen X Personen Urlaub, müsst halt aufpassen.

Großes Risiko! Ihr könntet im Wasser durchaus sterben!

An den Stränden wimmelt es von angeschwemmten Leichen.

simon921
Fragesteller

Ironie oder ernst?

Vennesla  09.02.2020, 20:29
@simon921

Lies dir den Satz noch einmal genau durch, dann merkst du ganz schnell das das Ironie ist.

Der Megalodon soll da irgendwo herum lauern würde aufjedenfall aufpassen im Meer.

Vennesla  09.02.2020, 20:27

😂 das ist gut 👍 habe herzlich gelacht.

Sehr geringes Risiko, ihr braucht keine Angst im Wasser haben.

Mein Voting bezieht sich jedoch auf einen gesunden Menschenverstand. Nach meiner eigenen Erfahrung ist die giftigste Tierwelt, zu Wasser und an Land, in Australien an zutreffen. Die Malediven sind dagegen was giftige Tiere betrifft ein Paradies.

Sehr geringes Risiko, ihr braucht keine Angst im Wasser haben.

In der Nordsee gibt es Petermännchen im Sand und giftige quallen. Im Mittelmeer sin viele nesselnde und stechende Viecher. Warum nicht auf den malediven. Badeschuhe anziehen. Nichts anfassen was ihr nicht kennt. Gut ist. Schönen Urlaub