Mal warten das sie sich meldet?

4 Antworten

Dann sieh zu, dass Du den Fehler korrigierst, bevor sie einen andern hat.

Wenn sie keinen Grund mehr hat, auf Distanz zu gehen, wird sie sich auch um Dich bemühen...

Hallo Morre,

irgendwie ist es schon irritierend

Es geht wie so oft um die Ex. Und zwar darum,dass wir uns ganz offensichtlich noch lieben,

und dann diese Fragen

Jetzt frage ich mich ob ich mich vielleicht einfach mal nicht melden soll? Wir werden uns morgen in der Stadt auch sehen,soll ich sie da eventuell ignorieren und auf die Reaktion warten? Oder wie soll ich mich verhalten?

Lass doch einfach Dein Herz spontan "aus dem Bauch heraus"  entscheiden (meine persönliche Meinung).

Auf jeden Fall wünsche ich Dir/Euch Glück.

Liebe Grüsse Lea

Morre111
Fragesteller

Nur mal so eine Frage...was denken sich Mädchen denn wenn man auf einmal nicht mehr jeden Tag schreibt?

SchwarzwaldLea  19.05.2016, 22:01
@Morre111

Hallo Morre,

Du sagst selber

ich jedoch noch den einen entscheidenden Fehler habe,den ich noch ändern soll,was allerdings etwas Zeit braucht

und außerdem

sie meint sie vermisst mich auch

Damit hat sie Dir doch zu verstehen gegeben, dass sie Dich vermisst und Du ihr immer noch wichtig bist (so sehe ich das)

Wenn Du jetzt plötzlich nicht mehr schreibst, könnte sie denken, dass das Interesse an einer weiteren Beziehung deinerseits erloschen ist.

Du kannst Glück haben und sie schreibt oder es geht voll daneben.

Letztendlich musst Du allein entscheiden.

Liebe Grüsse Lea

Du hast dich von deiner Freundin getrennt? Und arbeitest grad daran deinen "Fehler" zu beheben, damit ihr wieder zusammenkommen könnt? Versuchst du grad deine Ex-Freundin dazu zu bringen dich zuerst anzuschreiben mit "ich vermisse dich? -.-

Die ganze Situation ist ziemlich fucked up, weist du das eigntlich? Mache einfach so weiter :/

Morre111
Fragesteller

Sie hat sich wegen dieses Fehlers den ich habe,von mir getrennt. Nein ich versuche zu erreichen,dass sie mich mal anschreibt,denn ich komm mir immer so vor,als ob nur ich schreibe...will nicht direkt ein "ich vermisse dich." von ihr,das würde schon merken dadurch das sie mir überhaupt schreibt,das macht sie so gut wie nie...seit unserer Trennung außer sie braucht Hilfe..

Nicht warten, sondern den Mund aufmachen und sagen, dass du dir wünschst, dass sie dich auch mal anschreibt. Mit Ignoranz wirst du nur das Gegenteil dessen erreichen, was du willst. Sowas wird auch mal schnell gespiegelt und dann endet es nur in sinnlosen Machtkämpfen.

Verhaltet euch reif.

Morre111
Fragesteller

Das hab ich schon öfter gemacht...aber sie meint das sie einfach wenig Zeit hat und auch überhaupt nicht an sowas denkt,nur da frage ich mich,auch wenn sie es sagt und sich teilweise so verhält...liebt sich mich überhaupt noch richtig...wenn sie nicht mal insofern an mich denkt?

user89467  19.05.2016, 22:13
@Morre111

Wie meinte sie das genau, dass sie nicht an sowas denkt? Dass es für sie nicht infrage kommt? Oder dass sie wirklich nicht daran denkt?

"Wenig Zeit haben" ist für mich mehr ein Achtungszeichen. Wer sowas sagt, egal, in welchem Zusammenhang, haut die Bremse rein.

Morre111
Fragesteller

Sie meint das sie bei keinem daran denkt...ihn anzuschreiben...sie vergisst es immer...so meint sie das.

user89467  19.05.2016, 23:24
@Morre111

Dann sollte man sie fragen, wie sie es fände, wenn man es ihr gegenüber immer vergessen würde.