Mal warten das sie sich meldet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht warten, sondern den Mund aufmachen und sagen, dass du dir wünschst, dass sie dich auch mal anschreibt. Mit Ignoranz wirst du nur das Gegenteil dessen erreichen, was du willst. Sowas wird auch mal schnell gespiegelt und dann endet es nur in sinnlosen Machtkämpfen.

Verhaltet euch reif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
19.05.2016, 21:49

Das hab ich schon öfter gemacht...aber sie meint das sie einfach wenig Zeit hat und auch überhaupt nicht an sowas denkt,nur da frage ich mich,auch wenn sie es sagt und sich teilweise so verhält...liebt sich mich überhaupt noch richtig...wenn sie nicht mal insofern an mich denkt?

0
Kommentar von Morre111
19.05.2016, 22:31

Sie meint das sie bei keinem daran denkt...ihn anzuschreiben...sie vergisst es immer...so meint sie das.

0

Hallo Morre,

irgendwie ist es schon irritierend 

Es geht wie so oft um die Ex. Und zwar darum,dass wir uns ganz offensichtlich noch lieben,


und dann diese Fragen

Jetzt frage ich mich ob ich mich vielleicht einfach mal nicht melden soll? Wir werden uns morgen in der Stadt auch sehen,soll ich sie da eventuell ignorieren und auf die Reaktion warten? Oder wie soll ich mich verhalten?


Lass doch einfach Dein Herz spontan "aus dem Bauch heraus"  entscheiden (meine persönliche Meinung). 

Auf jeden Fall wünsche ich Dir/Euch Glück.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
19.05.2016, 21:44

Nur mal so eine Frage...was denken sich Mädchen denn wenn man auf einmal nicht mehr jeden Tag schreibt?

1

Du hast dich von deiner Freundin getrennt? Und arbeitest grad daran deinen "Fehler" zu beheben, damit ihr wieder zusammenkommen könnt? Versuchst du grad deine Ex-Freundin dazu zu bringen dich zuerst anzuschreiben mit "ich vermisse dich? -.-

Die ganze Situation ist ziemlich fucked up, weist du das eigntlich? Mache einfach so weiter :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
19.05.2016, 21:42

Sie hat sich wegen dieses Fehlers den ich habe,von mir getrennt. Nein ich versuche zu erreichen,dass sie mich mal anschreibt,denn ich komm mir immer so vor,als ob nur ich schreibe...will nicht direkt ein "ich vermisse dich." von ihr,das würde schon merken dadurch das sie mir überhaupt schreibt,das macht sie so gut wie nie...seit unserer Trennung außer sie braucht Hilfe..

0

Was möchtest Du wissen?