Makeup: wie Augenbrauen nachzeichnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AnneNette22,

die nennt man Augenbrauengele und kriegt man in der Drogerie :)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)
AnneNette22
Fragesteller

Sind sie gut? Bzw kannst du sie empfehlen oder Lieber doch was anderes?

williwilswis481  05.10.2023, 20:16
@AnneNette22

hey sorry für die späte Antwort.. also ich hab sie persönlich selber noch nie ausprobiert.. ich benutze für meine immer nur ein Gel bzw diesen Got2Be Kleber, der ist super um die Augenbrauen in Form zu bringen und sonst manchmal einen präzisen Augenbrauenstift, um einzelne Härchen nachzumalen. Wenn du mit einem Pinsel aber nicht so gut kklarkommt kann ich dir wirklich von Benefit den Brow Pencil ans Herz legen.. den hab ich eine Zeit lang jeden Tag benutzt .. oder als andere Alternative das Augenbaruenpuder von Anastasia :)