Makeup als junge?

4 Antworten

Hey,

Ich würde beim Nagellack erstmal dunklere Farben nehmen, weil sie nicht so auffällig sind. Bei Schmuck vielleicht einen oder zwei Ringe (je nachdem, was dir gefällt) und eine Kette (oder mehr:)) wenn du möchtest, kannst du sie ja erstmal in deinem Ausschnitt so halb verstecken und wenn du dir sicher bist, sie offener tragen.

Noch was: Mach doch einfach was du willst und ignorier die unnötigen und neidischen Kommentare:) Du bist perfekt so wie du bist:)))

Ach ja, außerdem tragen mittlerweile immer mehr Jungs Ketten, Armbänder oder Ringe und lackieren sich die Fingernägel.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen:)))

Mach es in dezenten Farben und gehe in eine fremde Großstadt. Dort fällst du weit weniger auf und verschwindest in der Masse.

Wohnst du zum Beispiel in Gifhorn, solltest du nicht nach Magdeburg oder Wolfsburg sondern eher nach Halle oder Leipzig.

versuche es mit MakeUp in der Farbe nude, mit Lippenstift ebenfalls in nude einwenig Wimperntusche Kettchen und Armschmuck sowie Ohrclips da brauchst du keine Löcher so kannst du anfangen

Aber achte immer auch auf das Outfit

Woher ich das weiß:Hobby

Tue das was dich glücklich macht und ignoriere andere denn du bist gut so wie du bist