Mainboard und CPU zusammen oder einzeln verkaufen ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Einzeln 83%
Im Bundel (Zusammen) 17%

6 Antworten

Einzeln

Es gibt zu viele unterschiedliche Versionen. Jeder hat sich irgendwann für eine Sache entschieden und möchte z.B. seinen Prozessor aufrüsten. Wenn der Sockel aufs aktuelle Mainboard passt, will er kein Mainboard.

Es gibt viel zu viele unterschiedliche Prozessor als das jemand genau die beiden sucht. Viel wahrscheinlicher sucht jemand das Mainboard oder den Prozessor einzeln. Da wirst du sicher mehr Erfolg und Interessenten haben.

Ich würde beides einzeln verkaufen. Wahrscheinlichkeit ist dabei denke ich höher beides verkauft zu bekommen.

Einzeln

kommt auf cpu und mainboard an. sonst eher einzeln.

huhu,

Setze doch einfach einmal alles zusammen rein .. und einmal getrennt .. und wo mehr bei raus springen tut .. das nimmst du.

lg

Im Bundel (Zusammen)

Viele wollen gleich den passenden Sockel haben, dass gibt Kompatibilitäts garantie