Magst du Kunst?

4 Antworten

Ich hasse Kunst in der Schule und möchte am liebsten all meine Werke dort wegschmeißen. Aber normale Kunst, außerhalb der Schule natürlich, mag ich sehr.

Lg

"Kunst" in der Schule ist ja in der Regel auch Mist. Kann mich nicht erinnern, daß ich da was brauchbares gelernt oder irgendwas produziert hätte, was ich heute noch gern anschaue. Kunst ist in meiner Definition etwas, was von Können kommt, und das ist nicht wenn man drei Farben auf eine Leinwand klatscht und das als Kunst ausgibt. Echte Künstler findet man heute meistens im Bereich Comics, Titelbilder, Animation und Computerspiele, oder die Klassiker wie Rubens, Spitzweg, Dürer und wie sie alle hießen. Da wo man noch erkennen kann was dargestellt ist, nicht irgendein Gekritzel wie von Affen im Zoo.

Kunst in der Schule mag ich überhaupt nicht ey :/