Magst / liebst du den Geruch von CO2-Abgase beim Auto oder generell?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht! 75%
Ja, sehr sogar! 25%
Manchmal, aber auch nicht immer! 0%
Früher einmal, ja, heute nicht mehr! 0%

2 Antworten

Diese Frage kann ich nicht beantworten, weil:

CO2 (Kohlenstoffdioxid) ist eingeruchloses unsichtbares Gas. Es ist ein natürlicher Bestandteil unserer Atemluft und wichtig für Steuerungsvorgänge in unseren Körpern. Man kann es daher nicht per se als giftig ansehen.03.08.2018

Bild zum Beitrag https://felderer.de › co2-in-geschlos...

CO2 in geschlossenen Räumen: Gesundheitsschädlich? - Produkte

Ergänzung: Komischerweise mag ich ZweiTakterAbgasGeruch. Das ist in meinem Kopf der Auslöser für "SommerAnfang".

 - (Motor, Geruch, Benzin)
Nein, überhaupt nicht!

Verbrennerabgase stinken üblicherweise. Wobei es nicht das CO2 ist, das man riecht.