Magic Mushrooms einfach roh essen?

Support

Hallo Sebhul,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Viele GrüßeRenee, Support39 von gutefrage

2 Antworten

Sie sind geschmacklich keine Wohltat. Daher besser trocknen. Dabei verlieren sie 90% Gewicht aber kein bisschen Wirkstoff. Es ist wesentlich angenehmer nur 2 - 3 Gramm davon zu essen als 20 - 30 Gramm. 2,5 Gramm trocken auf einem Stück Pizza isst sich sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blogger zur Drogenpolitik, ehemals Co-Admin im LdT

vanOoijen  22.05.2024, 08:34

P.S. Halbiere sie der Länge nach und lege sie auf Zeitungspapier. Dann sind sie nach 2 Tagen getrocknet.

Du solltest es erstmal trocknen da durch die decarboxilierung erst das cylocibin entsteht das du für deinen Trip brauchst deshalb lieber noch warten und für einen guten Trip ist sind deine Gedanken sehr entscheidend wenn du mit guten Gedanken in den Trip reingehst wird der Trip auch gut wenn bei schlechten Gedanken genau andersrum

Bei spirituellen Erfahrungen kann ich dir sagen das es mehrere Dosierungen gibt die verschiedensten bewirken und das es zum Beispiel eine dosis gibt bei der du deine eigene Schattenseite kennenlernst

Darf ich fragen um welchen pilz es sich handelt

Sebhul
Fragesteller

Mexican

Psylocybin Cubensis