Magen kaputt?

2 Antworten

Das kann eine Übersäuerung sein. Lass mal ein paar Tage die ungesunden Sachen und auch das Obst weg - kein Alkohol, Kaffee, schwarzer Tee etc. Wenn es sich dann nicht gibt, solltest Du mal zum Arzt gehen. Das kann eine beginnende Magenschleimhautentzündung sein, aber - wie gesagt - dafür ist der Arzt zuständig.

Dann ernähr dich vernünftig und dein Magen beruhigt sich wieder

Ein Apfel ist doch gut und ich esse gesund

1
@dodo1105

Ich weis das trinke ich nicht oft

0
@laxikoo

Ein Apfel erhält Säure und wenn dein Magen sowieso schon Probleme macht, es lieber was ohne säure

0
@laxikoo

Ist er halt bisschen gereizt, iss Saltstangen oder so, nix saueres und nix fettiges dann wird das wieder

0
@Idris164

Nein nicht wirklich... Aber normales brot tuts auch, oder Zwieback usw

0

Was möchtest Du wissen?