Magen kaputt?

2 Antworten

Dann ernähr dich vernünftig und dein Magen beruhigt sich wieder

laxikoo
Fragesteller

Ein Apfel ist doch gut und ich esse gesund

laxikoo
Fragesteller
@dodo1105

Ich weis das trinke ich nicht oft

Idris164  21.07.2020, 19:02
@laxikoo

Ein Apfel erhält Säure und wenn dein Magen sowieso schon Probleme macht, es lieber was ohne säure

dodo1105  21.07.2020, 19:02
@laxikoo

Ist er halt bisschen gereizt, iss Saltstangen oder so, nix saueres und nix fettiges dann wird das wieder

dodo1105  21.07.2020, 19:05
@Idris164

Nein nicht wirklich... Aber normales brot tuts auch, oder Zwieback usw

Das kann eine Übersäuerung sein. Lass mal ein paar Tage die ungesunden Sachen und auch das Obst weg - kein Alkohol, Kaffee, schwarzer Tee etc. Wenn es sich dann nicht gibt, solltest Du mal zum Arzt gehen. Das kann eine beginnende Magenschleimhautentzündung sein, aber - wie gesagt - dafür ist der Arzt zuständig.