Mag Sie mich oder denkt Ihr da ist mehr?

3 Antworten

Nach so vielen Jahren wird da nicht mehr als ein freundschaftliches Gefühl dir gegenüber sein. Wenn man sich jahrelang nicht sieht und abgesehen von Geburtstags- und Weihnachtsgrüßen keinen Kontakt hat, dann werden Gefühle jeglicher Art mit der Zeit immer schwächer. Was man aber behaupten kann ist, dass du wohl damals Eindruck hinterlassen hast und sie dich bis heute zu schätzen weiß, wenn sie jedes Jahr an dich denkt.

du hattest damals sicherlich ne chance. aber nach 10 Jahren?

du wirst da schon nach dieser langen Zeit das Feuer neu entfachen müssen. Ich denke deine Chancen stehen gut. darfst aber nicht zusehr auf Kumpel machen.

schreibe ihr sowas wie:

Es ist zwar lange her aber ich denke immer wieder an unser Date im Schwimmbad vor 10 Jahren nach. Ich will es gerne mit dir wiederholen. Lass uns am XX um XX schwimmen gehen.

keine Frage sondern eine Feststellung!

und wenn ihr dann im Wasser seid gehe wirklich näher ran. eine Frau geht nicht jemanden schwimmen wenn sie es nicht in ordnung finden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Hm, schwer zu sagen. Sind bisschen wenig Informationen. Aber wenn sie dir bei jeder Gelegenheit schreibt, dann ist da schon ein Anzeichen, dass da mehr sein könnte. Das heißt ja, dass sie an dich denkt. Ist die Frage, ob sie anderen Leuten auch zum Geburtstag oder Weihnachten schreibt.
Vielleicht beobachtest du ihr Verhalten in Zukunft mal und fragst sie, ob ihr euch mal wieder treffen wollt. Dann wirst du es sicherlich merken.