Mag er mich? Wenn ja, kann ich etwas dagegen tun?
Hallo,
ich denke es ist jetzt das tausendste Mal, dass ich (w/12) erwähne, dass ich einen Crush auf eine Person aus meiner Stufe habe und es ihm morgen sagen werde. Allerdings gibt es Viele, die mir hinterher laufen. Ich will sie alle nicht verletzen, aber was soll ich denn machen? Bei einigen Personen weiß ich ob sie mich mögen, bei Einigen nicht.
Dazu gehört mein Klassenkamerad, der morgens mit dem gleichen Bus fährt wie ich. Zumindest seit etwas längerer Zeit. Neulich habe ich ihn im Bus getroffen und er erzählte,dass er etwas später da war und deshalb auch den etwas späteren Bus genommen hat. Wir saßen da nicht neben einander, aber ich auf der rechten Seite und er auf der linken Seite. Er ist dann an meiner Haltestelle ausgestiegen, obwohl er sonst immer wo anders aussteigt. Den ganzen Weg über haben wir dann geredet und uns aufgeregt über Leute aus der Klasse. Ja, ich mag ihn, aber mehr so freundschaftlich. Jedenfalls ist er an den Tagen immer an der letzten Biegung wo anders lang gegangen.
Heute war es aber extremst auffällig. Er hat seinen Rucksack weg genommen, als ich eingestiegen bin und ich hab mich neben ihn gesetzt. Er hat erstmal gefragt wie mein gestrieger Tag war, da wir in unterscheidlichen Kursen waren wegen einem Projekt-Tag. Ich habe ihm ezählt,dass es cool war und er hat nach mehrfachem Nachhaken angefangen damit zu prahlen,dass er jetzt neue Tricks auf seinem Skateboard kann. Ich fand das irgendwie witzig. Den ganzen Tag über war er echt nett. Neulich noch hat er immer gesagt ich wäre komisch, aber jetzt...? Jetzt findet er mich glaub ich sympathisch.
Und als ich ihn heute in der Pause gefragt habe wo meine Freundin ist hat sein Freund ihm zu geflüstert: ,,Sei mutig."
Meint ihr, dass er wirklich auf mich steht? Das wäre nämlich echt doof. Ich will ihn nicht verletzen.
LG und schon mal danke im Vorraus.
Daran ist ja eigentlich nichts schlimmes, aber er soll doch nicht wie 5 andere Leute hoffnungslos hinter mir her laufen.
1 Antwort
Hm, ich glaub wenn du seine Gefühle nicht erwidern kannst, würde ich aufjedenfall nicht so tun, als würde ich auch auf ihn stehen. Vielleicht fragst du ihn, warum er sich so verhält und er zb immer offen sein sollte, falls es was gibt. Wenn du willst, können wir auch gern prvt schreiben:)
Viel Glück morgen 🫶🏻🫶🏻
W/12