Mag er mich noch?
Also,
ich hab nen jungen kennengelernt. Er und ich sind seit 6 Monaten in einer kennlernphase (die leider online ist, da wir 2 einhalb Stunden entfernt wohnen). Er und ich haben sich von Anfang an sehr sehr gut verstanden. Am Anfang war er auch immer sehr ruhig als wir Telefoniert haben, aber jetzt ist er auch viel offener. Er hat mir nen richtig langen Text zu meinem Geburtstag geschrieben, wodrin er mir erzählte , dass ich einer der Gründe bin warum er noch lebt, wie sehr er mich liebt etc. (Ja wir verhalten uns auch wie ein Paar, aber haben beide schon gesagt wir bleiben noch in einer kennlernphase bis wir uns das erste Mal gesehen haben.) Aber er hat manchmal so Phasen, dann antwortet er eine Zeit überhaupt nicht. Aber am nächsten Tag antwortet er mir sehr viel. Er schläft auch zur Zeit sehr viel (Sagt er zumindest immer). Ich weiß nicht ob ich ihm das glaube, weil er Tag und Nacht (gefühlt) durchschläft. Ich hab mit ihm drüber geredet aber er hat mir nicht wirklich geantwortet. Ich hab ihm geschrieben dass ich glaube dass es ihm nicht gut geht, weil so viel schlafen nicht mehr normal ist. Aber darauf hat er nie geantwortet. Denkst ihr es liegt an mir?
1 Antwort
Die Vermutung liegt nahe an ner Depression.
Ich meine schrillen deine Alarmglocken nicht bei du bist einer der Gründe wieso ich noch lebe ?
Viel schlafen, Probleme mit sozialen Kontakten, ja ich glaub er hat ein Problem
Indem du ganz klar sagst das du denkst das er ein psychisches Problem hat und er sich Hilfe suchen sollte.
Wie soll ich ihn dadrauf ansprechen?