Mag er mich etwa doch??

2 Antworten

Wenn er keine Beziehung will dir aber trotzdem auf diese Weise nahekommt hat er entweder ein sehr eigenes Verständnis von Freundschaft (was ich in dem Falle für eher unwahrscheinlich halte), oder er will nur etwas körperliches von dir - Sprich ihn vielleicht mal drauf an und/oder nimm mal Abstand von ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über einem Jahr in einer glücklichen Beziehung

alina234489 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 15:31

Er ist sehr lieb und interessiert sich auch für mein Leben, fragt wie es meiner Familie geht, usw.

Deshalb denke ich nicht das es nur körperlich ist, da ich ihn gut kenne und er der respektvollste Mensch ist den ich kenne.

4TH3N4  08.06.2025, 15:33
@alina234489

Alles klar, die Info hatte ich jetzt nicht. Aber dann sprich ihn bitte mal drauf an und frag was genau er will. Es kann sein, dass er einfach noch nicht über dich hinweg ist, oder er hat - wie gesagt - einfach eine eigene Vorstellung von Freundschaft, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Ich bin zb auch ein sehr körperlicher Mensch, auch meinen Freunden gegenüber, aber bei dem, wie du es beschreibst, glaube ich nicht, dass es darum geht. Bitte frag ihn einfach mal, dass du die Sicherheit hast, das kannst du ja auch als Nachricht machen, du musst ihn nicht direkt fragen, wenn dir das unangenehm ist. :)

alina234489 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 15:37
@4TH3N4

Ich trau mich das nicht wirklich, da ich gerade eher froh bin das es so „gut“ zwischen uns läuft. Der Grund für die Trennung waren nämlich nicht die fehlenden Gefühle sondern seine Familie, weil es ihm da gerade alles über den Kopf wächst und er mich nicht vernachlässigen möchte weil er so da so drin hängt.

Ich denke es ist einfach die Richtige Person und der falsche Zeitpunkt. Mal schauen was die Zeit bringt. Vielen Dank für deine Nachrichten🙏

4TH3N4  08.06.2025, 16:07
@alina234489

Gut, das ist wieder Kontext der mir gefehlt hat haha

Wenn du auch noch etwas für ihn empfindest, dann ja, warte einfach ab, aber bitte pass dabei auf dich auf und wenn du jemand anderen findest, dann halt dich nicht wegen ihm zurück. Natürlich nur rein hypothetisch, aber wenn er nicht bereit für eine Beziehung ist, dann ist das so, daran kannst du auch nichts ändern. Lass es laufen, wenn es was wird, dann ist das schön, aber wenn nicht, dann musst du damit eben auch klarkommen und dir nicht von ihm etwas verbauen lassen. Pass dabei einfach bitte bitte auf dich auf <3

(Und ich meine das hier nicht als Vorwurf an ihn, um das klarzustellen, es ist vollkommen verständlich, wenn gerade einfach zu viel los ist, um auch noch eine Beziehung zu stemmen, aber dann musst du nicht auf ihn warten, dein Leben geht ja trotzdem weiter. Ich hatte nur im Umfeld schon ähnliche Erfahrungen und es kam vor, dass jemand daran zerbrochen ist. Pass einfach auf)

alina234489 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 09:48
@4TH3N4

Vielen Dank!! Werde ich machen und wirklich danke für deine Worte.

4TH3N4  09.06.2025, 14:27
@alina234489

Sehr gerne, meld dich auch wenn du noch was brauchst, ja? <3

Er will Sex ohne Verpflichtungen. Das ist es, was die meisten jungen Männer wollen. 😊

Was machst du, wenn du schwanger wirst? Dann siehst du deinen Verehrer wahrscheinlich nur noch von hinten.

Lass es lieber.

alina234489 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 15:29

Eben genau so ein Mensch ist er eben nicht.

1. Würde er nie mit mir schlafen usw. wenn wir nicht zusammen wären und er ist nicht nur auf das Eine aus
  2. Er ist eher sehr nett und freundlich, lustig und sehr interessiert. Er nähert sich zwar manchmal körperlich an (Legt den Kopf auf meine Schulter), aber mehr nicht.

Ich würde das nicht gleich als „Alle Jungs sind gleich“ abstempeln, da das absolut nicht stimmt.

Skywalker17  08.06.2025, 15:31
@alina234489

Dann frag nicht, wenn du nur deine Meinung bestätigt sehen willst.

Es gibt Menschen die haben mehr Lebenserfahrung als du.

alina234489 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 15:34
@Skywalker17

Ich möchte ja Meinungen. Und es hat keine Lebenserfahrung damit zu tun wenn man eine Person gut kennt und diese eben nicht so ist wie Du es beschreibst das „Alle“ so sind.

Skywalker17  08.06.2025, 15:45
@alina234489

Wo steht hier was von allen?

....was die meisten jungen Männer wollen. 😊

Selbstverständlich hat es etwas mit Lebenserfahrung zu tun.