MAG er mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt schon danach, dass er dich mag. Du magst ihn anscheinend auch. Möchtest du dich mit ihm anfreunden?

Rubble1 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 13:41

Er sagt auch ich bin eine von seinen Freunden💗

Hi Liebe Rubble 😉

was mögen angeht - ooohhh ja, also wenn ich mir deinen Text so lese, was du so schreibst, dann sind einige an Anzeichen vorhanden, wo er sehr gerne mit dir viel Zeit verbringt & deine Nähe sucht, weil du Ihm sehr sympathisch rüberkommst.

Also ist mögen schon mal vorhanden, dass steht für meinen Augen auf jeden Fall fest.

Was Liebe & Beziehung angeht, wird auch sicher vorhanden sein, aber wie man so von den meisten Männern/Jungs so kennt - die benehmen sich eher unauffällig, indem sie z.B nicht direkt Ihre Liebe oder gestehen, sondern erstmals unauffällig nach Kontakt/Flirt suchen, umzuschauen, wie die Frau so reagiert & ob sie sich auch auf sowas drauf einlässt & erst dann mit der Zeit kommen die Männern dann an, dass sie dann vor lauter Schüchternheit die Liebe gestehen😅

Das dein Crush (nenne ich mal so) sich so verhält, ist mehr als auffällig. Er wartet mit Sicherheit noch auf dem richtigen Moment, bis,....

• Entweder DU > IHM die Liebe gestehst

oder aber....

• er sich einen Ruck gibt & dir dann seine Liebe gesteht

--------------------

Wenn du also Ihn auch sympathisch/lieb findest & an Ihm dran bleiben möchtest, dann bleib weiterhin mit Ihm in Kontakt & wenn er sich nicht wirklich traut, seine Liebe zu gestehen, dann würde ich dir raten - mach du den Schritt & gestehe Ihm deine Liebe.

Du als Mädchen hast es nicht schwer einen Jungen deine Liebe zu gestehen, da die Jungs es lieben, wenn die von einer weiblichen Person als erstes gesagt bekommen & vor allem wenn es um Liebe geht.

Ich hoffe, ich konnte dir gut helfen & wünsche dir alles Gute & ein schönes Wochenende ;)

Falls du bei Unklarheiten Fragen an mich hast, dann frag jederzeit nach.

Beste Grüße

Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe durch Familien/Freundeskreis vieles erlebt

Rubble1 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 18:42

Ich möchte nicht gerade eine Beziehung mit ihm.Aber er ist ein netter Kerl und er ist auch nicht mein Crush.Ich war mir nur nicht sicher ob er mich mag😉

Baje7  23.05.2025, 18:44
@Rubble1

Oke es muss ja auch nicht direkt zur Beziehung kommen, wenn es sich um eine gute Freundschaft handelt ;)

Aber meine Antwort hast du ja, dass er dich in jedem Falle sehr sympathisch findet ☺️

Ich kenne den Typen , zu mir ist er auch so. Also tu mal nicht so als macht er das nur bei dir.

Rubble1 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 13:07

Hä ich habe doch auch gesagt das er auch z.b den anderen eine pommes abgibt🤨

Ja er mag dich aber es ist nicht eindeutig ob er Gefühle für dich hat oder es „nur“ freundschaftlich ist

Hallo, Rubble1. 😊

Er mag dich bestimmt, und wenn das nicht so ist, wirst du das auch merken.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.