Mag er mich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 11%
Anderes, weil… 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, auf jeden Fall mag er dich.

Ein Kompliment hast du schon bekommen. Schade, dass er sich nicht traut dich richtig anzusprechen.

Wenn du ihn auch magst, dann könntest du ihn, falls du dich traust, doch mal in ein Gespräch verwickeln. So ganz belanglos und ohne dich zu verraten. Einfach Smalltalk.

Denn ich glaube, er bekommt das nicht gebacken.

Anderes, weil…

Es könnte sein das er einfach schüchtern ist und nur eine normale Frage stellen möchte aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annadie123
Fragesteller

Okay danke🫶🏼

seine Freunde sagen auch immer „Ja bitte Trau dich, passieren wird nichts. Bitte versuch es mit ihr“ usw

ist wahrscheinlich auch ein Zeichen, oder?