Mäusekot in der Küche?

6 Antworten

Gibt Desinfektionsreiniger- bitte aber vorher Mundschutz und Handschuhe anziehen.

Trage beim Reinigen umbedingt Mundschutz und Handschuhe. Dann kehrst du den Kot raus und reinigst die Küche mit Essigessenz (Misch es mit Wasser), dann Desinfektionsmittel (würde ich 2x auftragen) und gut auslüften lassen.

Kot entfernen und mit normalen Reinigungmittel reinigen, gut ist, das war es dann.

kot rauskehren.  mit wasser und allzweckreiniger gründlich die schränke auswaschen und alles ist gut.

nimm zum reinigen Sagrotan, das müßte wohl reichen