Mäuse Leckerlie?

4 Antworten

Jede Maus frisst gern Leckerlis. Wir Menschen essen ja auch gern mal
Schokolade oder Kuchen oder sowas. Aber auch für Mäuse gilt: Zuviel
Schlemmerei macht dick.

Daher sollten Leckerlis immer Leckerlis bleiben.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link A Leckerlies > http://maeusehaltung.cms4people.de/99.html  

Versuche was frisches,wie Erdbeeren,Karotten,Gurken,Mais,Paprika,Apfel,Trauben so was mögen meine und eigentlich hat ja niemand so richtig was gegen Frisches Zeugs :) Hoffe konnte helfen,und?LG Fluffy7

Danke xD

0

Kd :D stehen sie drauf?

0

Hab der Zeit das selbe Problem! Habe echt auch alles probiert, leider sind meine über haupt nicht Futter geil und lassen sich wenig mit Futter anlocken! Versuch es mal mit Käse oder Nudeln!

Versuchs mal mit was frischem,wie Paprika,Apfel,Erdbeere,Karotte... ;-)

0

Hund macht "Platz" nur mit Leckerlies?

Mein Hund 10-11 Monate hört bei dem Kommando "Platz" fast ausschließlich nur wenn man ein leckerlie in der Hand hat. Bei zB Sitz oder bleib geht das zum Glück auch ohne. Wenn ich es mal geschafft habe dass er  mal ohne leckerlie sondern mit Lob etc Platz macht dann hat er kein Bock noch weiter zu üben und geht genervt weg wenn er kein leckerlie bekommt. Wie kann ich ihn das abgewöhnen oder ihn daran gewöhnen dass er auch ohne immer ein leckerlie in der Hand zu haben Platz macht?
Von der hundeschule kam der Tipp nicht immer mit leckerlies zu belohnen wenn er es richtig macht sondern mir loben aber das findet er nicht toll...

...zur Frage

Neue Mäuse sind sehr scheu?

Hallo :), ich hatte bis jetzt nur 2 Farbmäuse und habe mir 5 dazu geholt. Habe sie erfolgreich vergesellschaftet und sie leben jetzt alle zusammen. Die ersten Tage habe ich sie in Ruhe gelassen (hab sie nicht angefasst oder hoch genommen) und jetzt sind sie sehr scheu! Wenn ich nur meine Hand zum schnuppern in den Käfig lege verschwinden sie schon in ihr Haus. Ist das normal? (bin mir unsicher weil meine ersten Mäuse sind sofort auf meine Hand gekommen) Habt ihr Tipps/was mache ich falsch/was kann ich besser machen?

Danke schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Rennmäuse erdnüsse?

Dürfen meine Mäuse Erdnüsse essen? Und wenn ja wie oftx weil die ja bestimmt sehr fettig sind. Und wie oft kann man kürbiskerne geben?

...zur Frage

dürfen pferde nüsse fressen?

Hy leute,

Ich hab vor am samstag für meine pferde leckerlie zu backen und beim zutaten einkaufen hab ich mich gefragt ob pferde eig nüsse in den leckerlie fressen dürfen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke

...zur Frage

Mäuse und pappe?

Ist es schlimm wenn Mäuse (farbmäuse) pappe essen ?

...zur Frage

Dürfen meine Farbmäuse handelsüblichen käse essen? Also sozusagen als leckerlie oder so?

Mäuse fressen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?