Dürfen meine Farbmäuse handelsüblichen käse essen? Also sozusagen als leckerlie oder so?

1 Antwort

Der Käse sollte ungesalzen sein,dann ja.Handelsüblicher Käse ist stark salzhaltig,was nicht gut für Deine Tiere ist.Ab und zu schadet eine Ecke Käse aber auch nicht,wenn Du genügend anderes natürbelassenes Futter anbietest und Wasser immer zur Verfügung steht.Manche Mäuse trinken aber kaum.Beste Grüße

xxPascalx
Fragesteller

Danke für die antwort :) wüstest du einen käse der empfehlenswert ist?

Miramar1234  21.04.2016, 09:18
@xxPascalx

Du könntest im Naturkostladen nach salzarmen Käsen fragen.Natürlich ginge selbermachen,obs lohnt?